Sehr schade. Mogges, wann ist dieses BBQ?^^

Ft 2016
-
-
Bin da recht flexibel; wir können das gerne an Pfingsten machen.
Von 20 + X Interessenten noch zu Beginn dieses Threads sind gerade mal 4 übrig geblieben. Schwund hatten wir immer nach anfänglichem Enthusiamus, doch ein deratiges Deinteresse finde ich dann schon erschreckend.
Kommentare wie "in Prag war ich letzte Woche erst" bringen´s dann auch nicht wirklich. -
Desinteresse trifft es bei mir nicht. Es sind einfach zwei Termine am selben Wochenende. Der andere geht eben vor.
-
Du warst auch nicht gemeint.....
-
Du warst auch nicht gemeint.....
Aber um fair zu sein, ich habe auch bei keiner Abstimmung mein Interesse bekundet. Bei mir sind es einfach mehrere Faktoren die da zusammenkommen, die schlussendlich dazu beitragen, dass ich bei Prag nicht dabei bin.
-
Also, nur um mich zu melden: Bei mir ist es dieses Jahr so, dass ich mich gern anschließe, aber nicht bei der Planung helfe oder mitdiskutiere. Ist zwar keine sonderlich gute Einstellung der Sache gegenüber, aber so ist nun mal das aktuelle Maß meiner Ambitionen.
-
Bei Grillen in Mogges Garten wär ich dabei.
-
Das können wir dann auch bei mir Garten beim BBQ machen und Ihr baut Euch nen Zelt auf.
Auf dieses Angebot würde ich gern im März zurück kommen.
Trampe über Umweg München nach Kreta.
Ansonsten bin ich nach wie vor dabei, denke aber, dass ich aus Geldmangel einfach bei ner Freundin übernachten werde. Oder mich mit ner Isomatte zu jemandem ins Zimmer schmuggel!
-
Wäre da auch dabei.
Fände auch die Übernachtungsmöglichkeit durchaus gut.
Was sagt Silvia dazu?
-
Ne ne, laßt uns mal bei Prag bleiben.
Sind wohl zu sechst, wie es aussieht:
Jo
Red
Wolfi
Willi
Bob
Mogges -
Verlesen? Dabei wäre ich auch...
-
Wie sieht es denn nun aus mit Hotelbesichtigung in Prag?
-
Grundsätzlich wäre ich dabei, bin allerdings vermutlich von der Flexibilität her der Weakest Link.
Wenn ich es rechtzeitig weiß kann ich mir auch mal unter der Woche ein paar Tage freinehmen für die Besichtigung, bezüglich Wochenenden wirds die nächsten Wochen schwer. Dieses wär ich aber noch frei! -
Ey, jetzt stell Dich mal nicht so an.
Du kannst am Freitag Abend saufen gehen, zum Ausnüchtern sitzt Du am Samstag dann im Auto und bist rechtzeitig zur nächsten Party wieder in München.
Wo ist das Problem? -
Sachstand ist, du musst nach Prag und für das Forum die Hotels austesten.
-
Keine Ahnung, ich bin terminlich eh mal wieder raus.
Jungs, was ist denn jetzt mit Prag?
-
Zitat
ist es inzwischen zu spät, um für Ostern? oder so was ein Hotel zu buchen.
Pfingsten...und das wahrscheinlich auch.
-
Willkommen zurück Captain. Jo, es wäre schon schön wenn jemand mal runterfahren könnte, Hotels hab ich ja ein paar geposted. Plan B, C und D sind dann halt Erfurt, Frankfurt oder Mogges Garten, in jedem Fall ein Ort wo jemand von uns wohnt. War wohl zu naiv wieder davon abzuweichen
Mein Urlaub für Pfingsten ist jedenfalls schon genehmigt -
Willkommen zurück Captain. Jo, es wäre schon schön wenn jemand mal runterfahren könnte, Hotels hab ich ja ein paar geposted. Plan B, C und D sind dann halt Erfurt, Frankfurt oder Mogges Garten, in jedem Fall ein Ort wo jemand von uns wohnt. War wohl zu naiv wieder davon abzuweichen
Mein Urlaub für Pfingsten ist jedenfalls schon genehmigtWien wurde ja hochkant rausgeworfen ...
-
Pfff, Prag war doch schon ein Kompromiss, für alle gleich schlecht zu erreichen, aber Ihr Österreicher könnt zumindest besser durchfahren als nach Frankfurt^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!