Läuft wohl auf Prag hinaus, sehr schön.
War ich schon lange nicht mehr; nur stellt sich dann eben das Problem mit dem Vorab-Check der Lokalitäten. Wer macht das?

Ft 2016
-
-
Habt ihr gut abgepasst mit der Abstimmung. Gerade nach 5 Monaten von der Reise wiedergekommen!
Bei Prag bin ich dabei, wobei das gar nicht mehr so nah wie gedacht nach meinem nächsten Umzug..
Ich kenn ein zwei Mädels aus Prag und aus der Nähe von Prag. Vielleicht kann ich die mal anhauen. Ich werde dann vermutluch bei einer der beiden auch übernachten.
-
Ich enthalte mich weil mir jede Lacation zusagt.
Wen mich jemand begleitet kann ich gerne die Übernachtungsmöglichkeiten inspizieren. Richtung Mogges und Wolfi guck.
-
Würde ich abstimmen dürfen, fände ich Prag wohl auch am besten.
Liegt gut mit dem Auto erreichbar. Ich denke, falls nicht einer meiner besten Kumpel an dem Wochenende seinen Geburtstag (11.5.) nachfeiert, bin ich dabei. Das werde ich aber noch frühzeitig genug erfahren.
-
Wen mich jemand begleitet kann ich gerne die Übernachtungsmöglichkeiten inspizieren. Richtung Mogges und Wolfi guck.
Zur Not komm ich schon mit. Zumindest wenn sich wieder niemand sonst meldet
Zumindest laut Google-Maps sollten da ein paar andere durchaus fixer vor Ort sein.Edit:
Mir wurde gerade mitgeteilt, dass ich nicht im Startpost steh! -
Zurückguck......
Gerne, von mir aus sind das gerade mal 2 1/2 h. -
Wann fahrt Ihr dahin? Diese Woche wäre gut,
Jupp, in 5 min kommen Red und Wolfi hier an, dann checken wir die Lage.
Halten Dich auf dem Laufenden...... -
Ähem....ja?
Und?Schreib doch Prag, München, Travemünde oder Heidenau in den Kalender. Ist doch rille; oder interessiert das den Kapitän?
Du bist nicht da, fertig. -
Dann schreib "Südeuropa" in den Kalender; von Euch aus gesehen ist das nicht nicht mal gelogen.
-
Das ist wieder typisch Kommiss. Jemanden anranzen, nur weil er sein Urlaubsziel ändert.
Am besten dann noch mit dem Argument Urlaub streichen: "Entschuldigen Sie Herr Dienstrang, dass sich der Russe nicht nach ihren Urlaubsplänen richtet. WEGTRETEN!"
-
@Popeye: hast du nen GPS-Tracker im Hintern und von der Leyen checkt regelmäßig Deinen Aufenthaltsort?
Darf man sich als Soldat nicht frei bewegen und vor jedem privaten Auslandsaufenhalt wird der Sicherheitsstaus des besuchten Landes geprüft? -
Mal ne Frage in die Runde.
Nachdem es wohl Prag werden wird nächstes Jahr; wann fangen wir denn mal an, hin und wieder eine Location auszusuchen?
Man könnte schon im I-Net stöbern und ein paar Vorschläge machen.
Im Januar / Februar spätestens sollten dann Red, Wolfi und ich vor Ort fahren und genauer recherchieren.Wäre übrigens mehr als toll, wenn sich dieses mal mehr als die üblichen 3 Verdächtigen an der Recherche beteiligen würden.....
-
Also im Januar bin ich auch in Prag und könnte mir die eine oder andere Sache anschauen. Allerdings ohne Auto natürlich, sodass ich mir nur halbwegs Zentrale Gasthäuse usw anschauen könnte. Aber ich mach schon mal ne nette Kneipe für uns ausfindig!
-
Hey, jetzt muß der Willi aus dem Off kommen und mal ne Antwort schreiben.....
Hat´s der Rest übersehen oder kein Interesse?Ne mach mal; idealerweise könnte man das mit unserem Trip kombinieren.
I-Net Recherche vorab wäre trotzdem hilfreich. -
Bin ich schon die Stimme ausm Off, ja?
Über Weihnachtsfeiertage kann ich denke ich mal schauen, was es da so gibt.Also wenn ihr am zweiten Januar-Wochenende Zeit habt, macht mal!
-
Na ja, so richtig aktiv biste ja nicht mehr.
Kommst immer nur bei den FT-Threads um die Ecke, so ähnlich wie pacjan bei der Funktionalität des Forums.Zweites Wochenende würde sogar passen; jetzt müßten sich nur nur Red und Wolfi melden.
-
Ja gerne Januar klingt doch super.
ZitatI-Net Recherche vorab wäre trotzdem hilfreich.
-
Zweites Wochenende im Januar könnt ich bereits verplant sein, aber das steht noch nicht fest.
Ansonsten wär ich immer gern bei ner 4er Tour nach Prag im Januar dabei
Zwecks Hotelsuche: ich hoffe beruflich wirds um Weihnachten wieder etwas ruhiger, so dass man dafür etwas Muße finden wird.
-
- Imperator Bob DZ
- Lucius Vantarius EZ
- Flavius Jolius DZ
- Bonny DZ
- Mogges EZ
- Red Xlll EZ
- William DZ
- DarthFrankiboy DZ
- GeneralWolf DZ
Wen ich mich bei der Zimmerauswahl getäuscht habe bitte melden. -
Apartment so wie die letzten male wäre auch noch ne Option.
Mit fehlen da aber noch so einige Rückmeldungen. Ösis? Twiggels? Drückeberger John? Wenn schon jemand hinfährt wären für eventuelle Verhandlungen zum Preis auch ungefähre Teilnehmerzahlen praktisch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!