Danke für das Video, auch wenn das ganze nicht nach einem schnellen Release einer Kampagne klingt. Aber kommt eigentlich auch nochmal was zu Medieval Kingdoms? Die haben ja im Prinzip weniger Probleme mit der Kampagne und seit Deinem letzten Video zu dem Thema hat schon doch schon einiges getan, erst diesen Monat gab es ja glaube ich einen größeren Release.
-
-
Unwarscheinlich, ich habe noch eine Fraktionsvorstellung zu machen, ein Mordhauvideo ist noch in der Röhre und ich halte demnächst meine Prüfung ab. Dannach sehen wir weiter
-
Wird leider keine Kampagnenkarte geben zur Mod. Nur Custom battles und custom Städte, aber dafür alle geplanten Fraktionen.
-
Wird leider keine Kampagnenkarte geben zur Mod. Nur Custom battles und custom Städte, aber dafür alle geplanten Fraktionen.
Dafür aber vielleicht eine Mount and Blade Bannerlord Kampagne
-
-
-
Erfreuliche Nachrichten
Zudem gibt es am 26.1 20:00 eine Livestream von Rise of Mordor auf meinem Kanal
-
Voller Stolz, hier ist mein bis jetzt aufwendigstes Video! Ich hoffe es gefällt Euch!
Wenn Ihr hier clickt, könnt ihr abonnieren und verpasst kein Video -
Schönes Video
Allerdings, für eine Fraktionsvorstellung ist mir dein Monolog etwas zu lang gewesen, der hintere Teil war deutlich interessanter
Die Modelle und Texturen der Einheiten sind echt top geworden. -
Ich nehme mir immer die Beschreibung aus dem Forum und übersetze sie, aber wie du schon sagst wird das ziemlich lange. In Zukunft wirds ürzer
-
-
Ein neues Video wenn die Mordor-Einheiten draußen sind wäre schon nicht schlecht. Das Kingdoms Lets Play (1212 AD heißt es ja eigentlich nicht mehr oder? ^^) klingt auch gut, was ist das denn für eine Submod? Kannst du die mal verlinken? Wäre auch am selbst spielen interessiert
-
-
Super, danke
-
Gleich Zwei Videos, ich konnte KalimoGames für diese Folge mit ins Boot holen :).
Tretet der Steamgruppe bei und schaut mal bei unserem Steamguide vorbei! -
Ich habe 80 Seiten an Forumsbeiträgen durchforstet und Rücksprache mit dem Mod-Team gehalten um euch Folgende Infos zu bringen:
-
Neue informationen!
-
Eine Mod, die genau meinen Geschmack trifft. Toll, dass es soviele engagierte Modder gibt. Die Videos waren schon sehr interessant.
-
Es hat nur 8 Jahre gedauert, aber zumindest für Atilla hat es das Team wohl endlich geschafft, Campaign-Map-Modding zu knacken. Wovon natürlich auch andere Mods profitieren können:
Tja und es könnte wohl auch für andere Teile funktionieren:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!