Großprojekt Sparta & Epirus

  • Liebe Leute!


    Heute möchte ich hier die Gelegenheit ergreifen und unser Projekt vorstellen.
    Sparta & Epirus soll unser Langzeitprojekt werden. Wir haben gemeinsam diese Multiplayerkampagne gestartet und ich mache nur deshalb hier Werbung dafür, weil mir dieses Projekt wirklich am Herzen liegt.


    Ziel der Kampagne ist es, so lange zu spielen, bis wir die gesamte Welt für uns erobert haben. Gemeinsam spielen wir auch viele 3D-Schlachten weil uns diese einfach am meisten Spaß machen.


    Es würde mich deswegen wirklich freuen, wenn ein paar von euch vorbei schauen.


    Seid nicht zu kritisch, wir spielen zwar Total War bzw. im speziellen Rome 2 schon sehr lange (aktuell knapp 200 Spielstunden), jedoch sind wir natürlich keine Profis sondern einfach zwei Freunde die mächtig Spaß an dem Spiel haben!


    Bis die Tage,
    Philipp


  • Nette Idee. Verstehe ich richtig das ihr zusammen im Team spielt? Also keinen Krieg gegeneinander noch nebenbei?

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!