Großprojekt Sparta & Epirus

Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
  • Liebe Leute!

Heute möchte ich hier die Gelegenheit ergreifen und unser Projekt vorstellen.
    Sparta & Epirus soll unser Langzeitprojekt werden. Wir haben gemeinsam diese Multiplayerkampagne gestartet und ich mache nur deshalb hier Werbung dafür, weil mir dieses Projekt wirklich am Herzen liegt.

Ziel der Kampagne ist es, so lange zu spielen, bis wir die gesamte Welt für uns erobert haben. Gemeinsam spielen wir auch viele 3D-Schlachten weil uns diese einfach am meisten Spaß machen.

Es würde mich deswegen wirklich freuen, wenn ein paar von euch vorbei schauen.

Seid nicht zu kritisch, wir spielen zwar Total War bzw. im speziellen Rome 2 schon sehr lange (aktuell knapp 200 Spielstunden), jedoch sind wir natürlich keine Profis sondern einfach zwei Freunde die mächtig Spaß an dem Spiel haben!

Bis die Tage,
    Philipp

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!