Hatten wir tatsächlich noch keinen eigenen Thread dazu? Jedenfalls könnt Ihr hier im Bezug auf die aktuelle News ( Total War Battles: Kingdom - Open Beta ) hier über das Spiel diskutieren.

Total War Battles: Kingdom - Diskussion
-
- [TWB:K]
- Imperator Bob
-
-
Zitat
Was haltet Ihr von Total War Battles: Kingdom?
Momentan nicht viel.Ist halt so ein "Mini"spiel. Wenn ich schon an den PC gehe, dann möchte ich auch "vollwertige" Spiele spielen.
Eventuell wird es später als Tablettvariante etwas für mich, aber ich merke ja so schon, dass ich auch jetzt trotz so Perlen wie Hearthstone recht wenig am Tablett spiele. Das nutze ich letztendlich auch hauptsächlich nur noch als inet Zugang und ab und zu als Videoabspielgerät.Generell bin ich aber glücklich darüber dass es so etwas gibt und wenn einem doch mal die Lust übermannt oder der Laptop fürs Hotel mal wieder defekt ist, man eventuell ne gute Tablettalternative hat.
-
Ich habe das Spiel auch schon ausprobiert und es ist gar nicht mal so schlecht.
Es macht sogar spaß . Von daher schließe ich mich Filusi an . Ein Spiel für zwischendurch würde ich das nennen .Falls es auch auf meinem Smartphone kommen wird , dann werde ich es sogar regelmäßig spielen .
Bezüglich der Kritik:
Ja man kann mit Geld sich das Spiel sehr vereinfachen. Alle Gebäude sofort bauen und weitere Vorteile ect .
Andererseits ist es nicht ein Spiel , wo man ohne Geld kaum mehr voran kommt.
Irgendwie muss das ganze ja auch finanziert werdenHabe außerdem eine Email bekommen:
ZitatThis code unlocks three Silver Bracelets for use in
game. These can be used before your troops enter battle to purchase
Battle Support such as flaming arrows, mercenaries and more.ein Code mit dem ich 3 "Silver Bracelets" freischalten kann . Das sind irgendwelche Vorteile die man während der Schlacht nutzen kann.
Haben das auch andere von euch bekommen ? -
-
Nette Kolumne, danke fürs Teilen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!