Total War: Attila Key kaufen

• [Attila]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die neue TWL Season ist mit einem mehrere Titel umspannenden Turnier gestartet alles relevante dazu findet Ihr hier Klick mich hart
    • Total War: Attila Key kaufen

Hey,

hat hier jemand von euch schonmal einen Total War Gamekey gekauft? Nächste Woche wollte ich mir das Spiel für Steam kaufen, am besten über irgendeinen Key-Store. Kennt da einer einen guten Shop, wo ich sicher und ohen Bedenken einen Total War: Attila Key kaufen kann? Das einzig sinnvolle was ich bisher gefunden habe war eine recht große Liste mit unterschiedlichen Shops und den Preisen dazu. Hier: Total War: Key kaufen

Habt ihr schon Erfahrungen mit einen der Anbieter gemacht? Bisher hatte ich meine Games immer als DVD gekauft, wäre super wenn mir da einer aus der Community weiterhelfen könnte. :help:
    • Es gibt sicherlich viele Keyseller, ich selbst habe auch für Fifa 12 und 15 schonmal MMOGA genutzt.

Aber ob die wirklich langfristig sicher sind, kann man mittlerweile nicht mehr sagen.
      Steam u.a. verbietet sich seit ein paar Monaten russische Keys, da diese aufgrund des schwachen Rubels extrem billig sind.
      Und zudem gabs zuletzt auch Meldungen, dass manch ein Publisher (bspw. Ubisoft) im Nachinein Keys speert, die anscheinend ilegal erworben worden sind. Ok hinterher worden die dann zwar wieder freigegeben, aber man weiß ja nie. Im übrigen war hier wohl der Support der Keysellerfirma (eine Polnische, irgendetwas mit G2A oder andersrum) wohl unterirdsch, wie ich von einem User in einem anderen Forum lesen durfte.

Ich mein, irgendwo muss ja der Preis her kommen und ich kann mir vorstellen, das die Publisher in Zukunft bestimmt immer argwöhnischer auf solch billig zu erwerbene Keys schauen werden und sich da bestimmt noch etwas einfallen lassen.

Wenn du sicher gehen möchtest, kaufe es am besten direkt bei Steam. :)
    • Bei Kinguin steht normalerweise dabei was es für ein key ist, du hast Händlerbewertungen und für 30 Cent oder so gibt es auch noch einen Käuferschutz falls du dir unsicher bist. Mit nem EU key der einfach aus einem Land kommt wo die Spiele weniger kosten, ohne das es am anderen Ende der Welt ist, bist du denke ich auf der sicheren Seite.
    • MightyGlue schrieb:

MMOGA kann ich nur empfehlen. Habe dort schön des öfteren Keys gekauft, die dann auch immer innerhalb von maximal 5 Minuten per Mail ankamen. Hatte da nie Probleme.

Wie bei mir.
      Ich werde wohl das Risiko eingehen und Atilla Total War auch bei MMOGA holen. Immerhin spart man da 10€ .
      Wird wohl aber erst am Montag sein. Ich möchte aufjedenfall Vorbesteller wegen dem DLC sein .

Edit:
      Habe es heute gekauft bei MMOGA und aktiviert . Hat super geklappt. 10 € gespart .
      Steam lädt das Spiel auch sofort runter. Aber spielbar ist es erst am Dienstag

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AlithAnar ()

• Dann komme ich mir richtig verarscht vor. Ich bin vor ein paar Tagen schwach geworden und ohne mich vorher zu informieren spontan in den Expert gegangen. Dort habe ich 50€ bezahlt :cursing: . Ich habe mich schon genug geärgert, als mir klar wurde das der Release Preis eigentlich bei 40€ lag. Demnächst wird doch wieder alles bei Amazon bestellt.
    • Norkzlam schrieb:

Dann komme ich mir richtig verarscht vor. Ich bin vor ein paar Tagen schwach geworden und ohne mich vorher zu informieren spontan in den Expert gegangen. Dort habe ich 50€ bezahlt :cursing: . Ich habe mich schon genug geärgert, als mir klar wurde das der Release Preis eigentlich bei 40€ lag. Demnächst wird doch wieder alles bei Amazon bestellt.

Vieleichst hast du die Special Edition gekauft.
      Lag dir eine Karte und ein Buch bei ?
    • IbnSidiq schrieb:

Norkzlam schrieb:

Dann komme ich mir richtig verarscht vor. Ich bin vor ein paar Tagen schwach geworden und ohne mich vorher zu informieren spontan in den Expert gegangen. Dort habe ich 50€ bezahlt :cursing: . Ich habe mich schon genug geärgert, als mir klar wurde das der Release Preis eigentlich bei 40€ lag. Demnächst wird doch wieder alles bei Amazon bestellt.

Vieleichst hast du die Special Edition gekauft.
      Lag dir eine Karte und ein Buch bei ?

Die gabs in Deutschland nur exklusiv beim Sklaventreiber Amazon. ;) Kann also eigentlich nicht sein.

Ich gehe nicht euren Weg - ihr seid mir keine Brücken.
      - Friedrich Nietzsche -
    • Für den Preis lohnt es sich allemal, wenn noch ein TW Fan in einem Steckt, sollte man da wirklich zuschlagen. Selbst wenn einem das Szenario nicht 100% zusagt, ist Attila das beste TW seit langem, welches konsequent die kritisierten Fehler aus Rome 2 ausgemerzt hat.
    • Ja, das stimmt absolut und auch die DLCÅ› vor allem die schönen Extra Kampagnen lohnen sich extrem und haben anscheinend auch extreme Rabatte (Last Roman 77% oder Karl der Große 43%). Wenn ichs nicht schon hätte würde ich jetzt dort zuschlagen. Zudem habe ich selbst dort dank Gamestar Plus ja noch mal extra nen Rabatt von zusätzlichen 10%.

Aber auch die anderen Rabattaktionen dort haben es in sich, anscheinend haben die gerade etwas dem Steamsale ähnlichem. Viele Rabatte sind sogar besser als die letzten bei Steam.
      U.a The Witcher 3 zum ersten Mal unter 30 € (22,49 €) oder GTA 4 nahe an der 30 Euro Grenze (32,49 €).