Guten Morgen
Ich wünsche euch Allen ein frohes Weihnachtsfest und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und dem TWF erhalten.
[spoil]
...und jede Menge zum Auspacken. :)[/spoil]
Guten Morgen
Ich wünsche euch Allen ein frohes Weihnachtsfest und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und dem TWF erhalten.
[spoil]
...und jede Menge zum Auspacken. :)[/spoil]
Ich wünsche euch schöne Feiertage und besinnliches Zusammensein inmitten der Familie.
Ich wünsche allen ebenfalls frohe Weihnachten und hoffe ihr habt Spaß euch zu beschenken. Bleibt gesund und munter. Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wünsche ich Euch auch. Eßt und trinkt nicht so viel, geht nur auf die Leber und kostet Geld.
Guten Rutsch, bleibt alle gesund und auf ein frohes 2015 ( incl. Forentreffen ).
Ich möchte euch naürlich auch allen frohe Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann und natürlich ein paar schöne Tage mit der Familie wünschen
Und im Anschluss daran natürlich auch einen guten und vor allem schmerzfreien Rutsch ins neue Jahr
Ich wünsch' euch allen gut Speis und Trank und zum Jahreswechsel die Hölle im Himmel und den Himmel im alkoholisierten Kopf.
Ich wünsche euch ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
Ruhige und besinnliche Feiertage auch von mir. Erhohlt euch gut. Für alle von euch die wärend der Feiertage arbeiten müssen: Ruhigen Dienst!
Beste Grüße
TauPandur
Auch von meiner Seite frohe und besinnliches Weihnachten.
Beste Grüße,
IWST
Hallo allerseits
auch von mir schöne Feiertage an alle
Gruß
Der Flo
Ich wünsch euch auch ein besinnliches Fest und nen herrlichen Rutsch ins neue Jahr.
Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen
Auch von mir noch ein frohes Fest
Auch ich wünsche allen ein paar erholsame Tage zum Jahresende, mit Zeit zur Besinnung und zum Auftanken der eigenen Akkus fürs kommende Jahr!
Auch von mir frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
Fröhliche Weihnachten euch allen! Und einen feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr.
Auch von mir ein frohes Fest (wenn auch etwas verspätet) und einen guten Rutsch
Gruß
Frohe Weihnachten und eine Guten Rutsch ins neue Jahr 2015!
Schließe mich an und wünsche euch allen frohe Weihnachten sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2015!
Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2015!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!