Faceyourmusic.com

Abstimmung für den finalen Termin des virtuellen Forentreffens 2021: klick mich!
  • Schaut mal vorbei, signin und gebt Euer Feedback was euch gefällt bzw. nicht gefällt :pfeif:
    www.faceyourmusic.com


    Oder Priv.Message an mich direkt.
    :thumbup:




    lg
    Stronghill

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


    Winston Chruchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger



    Alkohol gibt dir nicht die Antwort, aber es lässt dich die Frage vergessen!!


    Unbekantes Zitat




    Bisherige Hotseats:
    Kreuzfahrer, Karawanen & Konstantinopler
    Schwertengel-Kampagne SEK
    Britannia Experimental Hotseat BEH Schottland


    Aktuell: 2vs2 Retrofit Hotseat - Byzanz

  • Mir persönlich fehlt da die Beschreibung. Wenn ich dich nicht persönlich (?) kennen würde, hätte ich vermutlich nicht mal auf den Link geklickt :D


    Aber auch auf der Website fehlt mir die Beschreibung. Was macht der Dienst. Was zeichnet ihn aus. Warum sollte ich meine Facebook-Daten mit ihm teilen.
    Alles Punkte dir mir wichtig wären. Aber wie gesagt, das wichtigste fehlt: Was macht der Dienst überhaupt? ^^

  • Aus dem offiziellen Pressetext zu Faceyourmusic.com



    Offen ist das neue soziale Netzwerk für jeden, der sich für Musik interessiert. Die Benutzung ist einfach
    und übersichtlich gehalten und kostenfrei. Wie bei anderen bekannten sozialen Netzwerken können auch
    hier die Nutzer über private Nachrichten und ein Chat-System miteinander kommunizieren, Fotos bzw.
    Videos hochladen, Events erstellen und Freunde über Neuigkeiten informieren oder einfach nur Musik
    hören und in den Profilen anderer Nutzer stöbern. Über das kostenfreie Veröffentlichen von Musik und
    Clips hinaus erhält jedes Mitglied die Möglichkeit, seinen individuellen Musikgeschmack bzw.
    Eigenkompositionen einer breiten Community zugänglich zu machen und so Fans der gleichen
    Musikrichtung zu finden und sich mit diesen zu vernetzen. Durch ein Sharing-Programm können die Dateien
    auf verschiedenen sozialen Netzwerken präsentiert, aber nicht gedownloadet werden. Die unbegrenzten
    Speicherkapazitäten der Cloud bieten jedem Nutzer die Möglichkeit, seine Musik und Videos bereit zu
    stellen, um diese von jedem Ort der Welt abrufen zu können. Die Gewährleistung des Datenschutzes ist
    gegeben. Dabei werden sämtliche Nutzerdaten vertraulich behandelt und zu keiner Zeit an Dritte
    weitergegeben.


    ---



    Wir betreiben die Seite sehr familiär und jedes Feedback ist willkommen. Wir nehmen auch gerne wünsche
    von Musikern entgegen die gerne hier und da noch ein besonderes tool haben wollen um die Musik noch besser
    präsentieren zu können. So aktuell, haben wir die Rubrik "Events" erweitert, in der Musiker und User ihre
    Events erstellen und Freunden bzw. der community präsentieren können.


    Jeder entscheidet durch EINEN einfachen klick ob er etwas privat oder öffentlich haben möchte.
    2 1/2 Jahre Entwicklungszeit merkt man dem Projekt an, wir haben viel Wert auf intuitive und einfache Bedienung gelegt
    und alles so transparent wie möglich gehalten. Gerade in der heutigen Zeit in der Datenschutz weit mehr Bedeutung hat
    als noch vor zwei Jahren, können wir sagen, wir geben keine Daten an 3. heraus!!


    Wir haben auch eine Facebookseite auf der man Einblick erhalten kann, über ein Like freuen wir uns natürlich.
    https://www.facebook.com/FaceYourMusic?ref=hl



    Ich lade euch daher alle ein vorbei zu schauen, rein-zu-schnuppern und die neueste Musik unserer Newcomer zu genießen.


    Friday night music: Faceyourmusic

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


    Winston Chruchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger



    Alkohol gibt dir nicht die Antwort, aber es lässt dich die Frage vergessen!!


    Unbekantes Zitat




    Bisherige Hotseats:
    Kreuzfahrer, Karawanen & Konstantinopler
    Schwertengel-Kampagne SEK
    Britannia Experimental Hotseat BEH Schottland


    Aktuell: 2vs2 Retrofit Hotseat - Byzanz

  • -
    Unbegrenzter und kostenloser Upload
    mp3 und Videos

    kein Aufpreis für Speicherplatz Erweiterung
    unendlicher Speicherplatz


    -
    Einfache Handhabung


    -
    Von Musiker für Musiker entwickelt und stetige gemeinsame Weiterentwicklung


    -
    Zusätzliche Social Network
    Komponente Profilverwaltung/chat/Nachrichten/events/fotos/likes/Kommentar Funktion/CommunityNews


    -
    Übersichtlich


    - Fehlendes Bindeglied zwischen Facebook und
    Soundcloud


    -
    Innovative Sharingmöglichkeiten für
    MP3 und Videos (via Email, FB, Google+, Twitter)


    Cloudfähigkeit um von überall, jederzeit eigene oder die von anderen hochgestellten Alben hören zu können.
    Optimiert für alle mobil Geräte (Tablets, Smartphones) ohne extra eine App downloaden und installieren zu müssen.

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


    Winston Chruchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger



    Alkohol gibt dir nicht die Antwort, aber es lässt dich die Frage vergessen!!


    Unbekantes Zitat




    Bisherige Hotseats:
    Kreuzfahrer, Karawanen & Konstantinopler
    Schwertengel-Kampagne SEK
    Britannia Experimental Hotseat BEH Schottland


    Aktuell: 2vs2 Retrofit Hotseat - Byzanz

  • Vielen Dank für die Beschreibung, klingt doch nicht schlecht, für mich zwar recht uninteressant, aber das ist auch Facebook oder Soundcloud, liegt da in der Natur der Sache.
    Was mich interessieren würde ist, was Ihr so gegen Raubkopien macht. Sprich, wie kontrolliert ihr das da jemand nicht einfach seine Musiksammlung von irgend welchen bekannten Bands hochlädt und teilt? Abmahnungen sind ja nicht unbedingt förderlich für ein junges Startup, von daher hoffe ich, dass Ihr euch da abgesichert habt.

  • you're welcome :cool:



    Update: Neue, welchselnde Motive der Startseite ! :banane:

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


    Winston Chruchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger



    Alkohol gibt dir nicht die Antwort, aber es lässt dich die Frage vergessen!!


    Unbekantes Zitat




    Bisherige Hotseats:
    Kreuzfahrer, Karawanen & Konstantinopler
    Schwertengel-Kampagne SEK
    Britannia Experimental Hotseat BEH Schottland


    Aktuell: 2vs2 Retrofit Hotseat - Byzanz

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Stronghill ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!