Hi Leute,
Ich spiele momentan eine Koalitions Kampagne mit denn Preußen und in einer meiner 2 großen Armeen habe ich Grenadiere, die hätte ich aber auch gerne in der anderen. Meine Frage ist wie kann ich Grenadiere rekrutieren ?
Mfg NikStar98
Hi Leute,
Ich spiele momentan eine Koalitions Kampagne mit denn Preußen und in einer meiner 2 großen Armeen habe ich Grenadiere, die hätte ich aber auch gerne in der anderen. Meine Frage ist wie kann ich Grenadiere rekrutieren ?
Mfg NikStar98
Ist schon sehr lange her, dass ich gespielt habe, vermute aber mal, dass man einen bestimmten Kasernentyp zum Rekrutieren braucht. Ebenso kann es sein, dass man eine bestimmte Forschung abgeschlossen haben muß.
Guck doch mal in der Gebäudeliste nach; da sollte stehen, welche Gebäudetypen man wofür verwenden kann.
Zusammenfassend kann man sagen, dass das Spiel einem solche Fragen durchaus von selbst beantwortet, wenn man sich durch das Rekrutierungs- oder Baumenü klickt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!