Hat den inzwischen ein Teilnehmer der letzten Jahre noch einen Vorschlag? Wenn nicht können wir nämlich die nächsten Tage mit den Abstimmungen beginnen.

Ft 2015
- Flavius Jolius
- Geschlossen
-
-
Was denn abstimmen? Die Location ist mit Luigi doch ohnehin schon gesetzt, genauso wie Pfingsten als Datum.
Vielleicht mal einen groben Überblick, wer denn überhaupt kommen wird / möchte. -
Genau darum gehts dann. Wie gesagt -im Januar- dachte ich an eine Umfrage (keine Abstimmung!
) wer den nach FFM kommen würde. Kann man dann etwas laufen lassen und als Grundlage für die Zimmerresevierung nutzen. Auch wichtig für die Reservierung fürs Lasertag. Außer es will da dieses Jahr niemand hin.
Programmtechnisch werden wir dann einfach die Saalburg streichen und dafür die keltische Ausgrabung besuchen. Dazu dann das Programm was wir letztes Jahr nicht geschafft haben (inklusive unterirdischer Stadtrundfahrt mit S- und U-Bahn
). Also Museen und Römerberg. Ist wieder mehr als genug für nur einen Wochenendausflug.
Kann man dann auch nochmal nachfragen per Abstimmung wer wohin möchte und dann einen detailierten Plan machen.
-
Da stimme ich Flavius mit einem Waaagh!-Schrei der Orks zu.
Aber evtl. jetzt einfach eine Umfrage, ob man dem zustimmt oder woanders hin will. Die läuft dann bis Januar und dann ... [siehe Beitrag Flavius]
-
Es gibt keine Alternative zu Frankfurt. Wir sind doch so verblieben, daß von nun an nur noch dort FT stattfinden, wo jemand vor Ort wohnt und die Organisation übernimmt.
Wenn jetzt wieder jemand mit Berlin oder Wanne-Eickel ankommt, sind wir genauso schlau wie vor ein paar Wochen. Das Ende vom Lied ist dann wie in der Vergangenheit, daß jemand 400 km fahren und sich die Hütten vor Ort anschauen kann etc.
In Frankfurt wissen wir alle, was wir haben. Und zu sehen gibt es noch mehr als genug. -
Also in Wanne Eickel könnte ich mich kümmern
Ansonsten Frnakfurt passt.
-
Wer möchte am nächsten Forentreffen an Pfingsten (22.05. - 25.05.2015) in Frankfurt teilnehmen? 12
-
Ich (12) 100%
-
Ich will was anderes! (und bin stimmberechtigt weil ich letztes Jahr dabei war) (0) 0%
Na dann legen wir mal los, mit einer Umfrage die noch nie so simpel war
-
-
So, setzen wir das Ergebnis mit dem Anbruch des neuen Jahres endgültig fest oder glaubt jemand, dass sich da noch was ändert?
-
Naja, vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu, aber die Grundtendenz ist doch leicht pro Frankfurt
-
Ich werde die nächsten Tage nochmal ein konkretes Programm vorstellen und dann mal rumfragen für die Teilnahme (ich gehe mal davon aus die Abstimmer werden dabei sein). Mit Programm macht es das FT vielleicht dann noch attraktiver für den Ein oder Anderen.
Dann sollten wir das Ganze ca. zwei Wochen laufen lassen - dann hab ich schonmal grob eine Zahl für die Buchung bei Luigi.
-
Also Frankfurt ist kein Problem. Die einzige Einschränkung die ich machen muss ist die, daß ich gesundheitlich es packe. Ich weiß nie, welche Streiche mir mein Zucker spielt.
-
Programm erstellen ist doch gar nicht nötig, zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Das läßt sich doch in den nächsten Wochen immer noch erstellen.
Vielmehr sollten wir erst mal eine ungefähre Richtlinie haben, wer denn jetzt kommt.Und wenn Du meinst, mit einem Programm wird es für Newbies attraktiver: schreib doch irgendwas rein, canceln kann man das immer noch.
-
Und ersetzen durch solche schönen Sachen wie Bier in der prallen Sonne im Nirgendwo trinken^^
-
S-Bahn fahren, vor verschlossenen Museen stehen......
Bier trinken, oder so.
Auf Willi warten. -
Rührt doch mal ordentlich im Forum hier die Werbetrommel, zB durch Massen-PN an alle Mitglieder! Dann melden sich vielleicht noch ein paar neue an!Es haben bestimmt viele diesen Thread noch gar nicht gesehen. Wegen Pfingstferien und drittem Kind kann ich leider nicht dabei sei, auch wenn Frankfurt wirklich ideal liegt. Vielleicht 2016...
An alle Unentschlossenen: Die Forentreffen waren immer super! Wer kann: Mitmachen!!!
-
Hast recht, wird Zeit für die heiße Phase
-
Sollten die Tage mal an einer Formulierung für eine globale Ankündigung werkeln. Dann die Fakten in den Startpost oder nochmal einen extra Thread damit es nicht übersehen wird?
-
Wegen Pfingstferien und drittem Kind kann ich leider nicht dabei sei, auch wenn Frankfurt wirklich ideal liegt. Vielleicht 2016...
Da wird´s wohl auch wieder Pfingsten werden. Hat sich einfach bewährt aufgrund des längeren Wochenendes.
-
Wie siehts denn aus, Jo, kannst du mal nachfragen in welchem Zeitraum Buchungen noch möglich sind, damit wir das einigermaßen eingrenzen können? Ich denke die meisten werden schon die Möglichkeit bekommen haben Ihren Urlaub zu planen, aber wahrscheinlich nicht alle, bei mir ist Pfingsten auch erst freigegeben worden. Dann machen wir demnächst die Liste wer dann wirklich fest zugesagt hat und machen den Sack dann zu.
-
Lebt das Thema hier noch oder sitzen wir jetzt nur noch zu dritt im Biergarten?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!