[R2TW-LP] Let's Play Augustus-Kampagne - Pompejus

  • Ich muss jetzt mal die Frage stellen: Interessiert sich noch jemand für den Weitergang der Kampagne?


    Also die Zuschauerschaft ist sehr klein, ist mir aber gleich, da der zusätzliche Aufwand aufgrund von OBS und Twitch minimalst ist. Aber nun scheint ja keiner mehr zuzuschauen. Da brauche ich auch mich nicht extra eine Stunde dafür hinsetzen, sondern kann das entweder so weiterspielen oder ganz lassen.
    Außerdem wäre dann mehr Platz für Attila.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Das mit den größeren Abständen habe ich mir auch schon überlegt, aber Zusammenfassung? Ich nehme ja nicht auf, ergo kann ich auch nicht schneiden und dafür hätte ich auch nicht die Zeit und Lust. ;)

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Oh, huch...^^


    Nächste Woche vor dem FT versuch ich mal noch einen Teil zu spielen. ;)


    EDIT: So, diesmal wirklich...


    Nicht nur die Germanen stürmen wie Berserker nach vorn, auch die Afrikaner vom Roten Meer und dem Niloberlauf schlagen auf unsere Feinde ein. Und auch in den eigenen Reihen stehen alle Zeichen auf Expansion.


    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

    Einmal editiert, zuletzt von DarthFrankiboy ()

  • Wieder kehren nur wenige der Legion, die ins zentrale Gallien marschiert ist, zurück. Aber ihr Opfer war nicht umsonst.
    Octavian ist besiegt! Antonius vom Mittelmeer vertrieben! Die Ägypter können die Nilafrikaner nicht aufhalten! Die Dako-Thraker gefangen und dem Untergang geweiht! Die Buri auf der Flucht! Die Gallier nur noch ein Schatten ihrer selbst! Lepidus reicht uns beide Hände!
    Und Pompejus ist der Imperator! Er ist der wahre Herrscher über die Welt!


    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!