[NTW] Übergroßes Update nötig???

    • [NTW]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Vom 7. bis 10. Juni geht es zum Forentreffen nach Frankfurt. Kurzentschlossene können jederzeit noch teilnehmen. Klick mich fest
    • [NTW] Übergroßes Update nötig???

      Moin,
      zum Spielen des Spiels ( Napoleon von Sega) ist seit Mitte Mai ein übergroßes Update von mehr als 23 GB erforderlich, ohne das das Spiel nicht mehr läuft. Da wir an einer LTE Leitung sitzen und monatlich nur begrenzte Datenmengen zur Verfügung haben, ist dieses Update zu groß. Verwunderlich auch, das das Update größer ist als das Spiel selber.
      Jetzt meine Frage: Gibt es Möglichkeiten das Spiel wieder zum Laufen zu kriegen, ohne dieses Update zu machen, kann man es irgendwie umgehen?
      Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, da im Moment bei mir das Spiel ohne das Update gar nicht mehr startet.

      mfg Käsebrot
    • käsebrot schrieb:

      komischer weise gehenbei mir alle spiele der Total War Reihe nicht mehr ... andere Spiele laufen nach wie vor
      z.b. civilisation

      komisch !?
      LG
      käsebrot
      Bitte auch hier auf die Rechtschreibung, insbesondere die Groß- und Kleinschreibung achten, danke. Dennoch :welcome: bei uns.

      Wie du es hinbekommen hast die Total War Spiele zu zerschießen ist mir zwar ein Rätsel, aber nachdem du das Spiel neu installiert hast. Wenn es bei deiner Leitung relevant ist, ist es vielleicht hilfreich wenn du regelmäßig Sicherheitskopien (über "Spieledateien sichern" bei Steam) anlegst, dann kannst du in so einem Fall die Installation jeder Zeit wieder herstellen.
    • Bei dir wissen wir das mittlerweile und dennoch funktioniert der Einsatz von Satzzeichen bzw. Punkten bei deinem Posting - wie man sehen kann...zitiert hat Imperator Bob jedoch den User "käsebrot". ;)

      Wäre toll wenn sich neue User zur besseren Lesbarkeit an diesen Bestandteil (Groß- und Kleinschreibung, Kommata und andere Satzzeichen) der Forenregeln halten und sich Mühe geben bei den Postings. Danke. :wink:



      Ich gehe nicht euren Weg - ihr seid mir keine Brücken.
      - Friedrich Nietzsche -