Better Water III HD

  • Man, man, man, schon der dritte Thread von mir hier, grenzt ja fast an Spam. ^^


    Dieses mal aber eine recht kleine Mod, welche der Atmosphäre auf der Kampagnenkarte aber nochmal einen ordentlichen Schub gibt und dadurch eigentlich unverzichtbar wird.


    Better Water III HD


    Wir alle kennen das Wasser auf der Kampagnenkarte. Wir alle wissen, dass es im Gegensatz zur Qualität der restlichen Karte, ziemlich... nun ja, bescheiden aussieht.


    Um es nochmal in Erinnerung zu rufen, etwa so:

    Grafikqualität allgemein: Sehr Hoch, Wasserqualität: Ultra


    Kein Wasser, welches man wirklich gerne anguckt, so geht es mir zumindest.


    Durch Better Water III HD sieht das ganze (mit den selben Einstellungen wohlgemerkt) dann so aus:

    Grafikqualität allgemein: Sehr Hoch, Wasserqualität: Ultra


    Denke da muss man nicht viele Worte verlieren, wie knorke das aussieht. ;)


    Laut Modersteller zehrt diese Pracht auch nicht an den FPS, was ich soweit bestätigen kann. Die Kampagne läuft ohne Mod genauso wie mit der Mod.


    Zum Schluss natürlich noch der Link: Better Water III HD
    Viel vergnügen damit. :)

  • @ Filusi


    Schaust du nicht in die Übersicht über die Mods zu R2:TW2? :Huh:


    Im Workshop einfach mal die bestbewerteten Modifikationen durchblättern, installier allein ein Viertel davon und du hast schon ein anderes, für mich besseres Rome. ;)


    Zitat

    Laut Modersteller zehrt diese Pracht auch nicht an den FPS, was ich soweit bestätigen kann. Die Kampagne läuft ohne Mod genauso wie mit der Mod.


    Das kann ich ebenfalls bestätigen.

    :bischof: Anhänger der Bewegung zum Verbleib von Lucius Vantarius und Gegner von Waschmitteln namens Brax/Brox :bischof:

  • Habe jetzt die Wasser-Mod drauf und die vier Runden plus Jahreszeiten. Macht auf der Karte schon viel her, auch wenn leider die Verknüpfung mit dem Schlachtwetter fehlt.


    Die KI ist auch deutlich aggressiver nach den ganzen Patches. Karthago hat mir den Krieg in Runde 3 erklärt und die Veneter einige Runden später und gleich Arminium überfallen. Und das auf leicht. Nur bei den Schlachten ist die KI teilweise in der Vertteidigung merkwürdig passiv und lässt sich durch Plänkler vernichten. Naja.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!