Ok, Franky kriegt keinen Alkohol
Sehr gut, die Liste wächst.
Ok, Franky kriegt keinen Alkohol
Sehr gut, die Liste wächst.
Sehr gut, das freut mich für dich.
So, meine Chefin macht gerade die Urlaubsplanungen für dieses Jahr fertig und scheinbar sind wir zu wenig Leute und ich hab keine Kinder = Pfingsten bekomme ich nicht genehmigt
So wie es jetzt aussieht kann ich Freitag kommen, Samstag da bleiben und Sonntag und Montag muss ich dann voraussichtlich arbeiten
Was wäre denn wenn du plötzlich ernsthaft krank werden würdest?
Ganz unauffällig, v.a. wenn man schon nach Urlaub gefragt hat und der abgelehnt wurde.
Arbeit ist unwichtig.
Ich denke es geht uns hier gut in Deutschland.
Da ist der Job schnell gewechselt, in einen anderen Niedriglohnjob.
Und bei was arbeitete du, dass du am Sonn- und Feiertag ranmusst...Gast- und Gastrogewerbe?
Das nenn ich mal Einsatz. Nur zwei Tage Zeit und trotzdem dabei
Da kann sich in Sachen Motivation der ein oder andere ne Scheibe abschneiden
Ein Onlineshop schläft nie^^
Ich sag mal wäre das Treffen wieder in Dresden oder so wäre es für zwei Tage doch etwas arg knapp, aber so werde ich mir sicher nicht mehr entgehen lassen als unbedingt nötig
Das nenn ich mal Einsatz. Nur zwei Tage Zeit und trotzdem dabei
![]()
Da kann sich in Sachen Motivation der ein oder andere ne Scheibe abschneiden
Da pflichte ich bei.
Da müssen wir Lasertag auf den Samstag setzen.
Jepp. Den hatte ich gedanklich auch schon für Samstag eingeordnet. Freitags ankommen - Montags abfahren. Dann bleibt der Sonntag für die Saalburg + Museen. Samstag morgens wäre dann noch Platz für Programm.
Sind ja dieses Mal richtig viele von früher dabei, wenn ich das sehe. :O Ich überlege auch gerade, ob ich mich nicht anschließen soll. Bierdurst ist bei mir vorhanden und Frankfurt wollte ich mir eh mal anschauen. Hab da nämlich so n halbes Praktikumsangebot für die Zeit nachm Bachelor beim GIZ.
Wenn ich das richtig sehe, wäre das das Wochenende um den 9. Juni? Was gibt es sonst noch zu beachten? Soll ich versuchen Twilight mitzuschleppen? Der hat doch eh nichts zu tun..
Solltest dich aber entscheiden, denn langsam ist Hotelbuchung angesagt.
ZitatSoll ich versuchen Twilight mitzuschleppen? Der hat doch eh nichts zu tun..
Na klar...
Wie Nonsens schon anmerkte, nehm ich gerne ne Doppelzimmer mit Ihm.
Ich will es für alle Geizhälse und unentschlossenen nur mal erwähnen, aber wenn man bereit ist etwas Lebenszeit anstelle von Geld zu opfern (wie wir bei der Fahrt nach Dresden^^) dann kommt man eigentlich überall recht günstig hin, mit einem Fernbus kommt man z.B. von Wien nach Frankfurt für 48 Euro
Aber, aber, Bob. Nicht jeder hier im Forum ist Staatsbeamter und hortet unter seiner Matratze Geld. Die meisten hier gehören zur Unteren Gesellschaftsschicht, nämlich den Studenten, die bestenfalls Mäuseköttel unter iher Matratze finden. Daher sei mal nicht so gemein und beschimpfe sie nicht als Geizhälse, denn auch wenn am Anfag die Berufswahl stand, für ihren Sozialen Stand können die wenigsten etwas (sagt zumindest die Forschung).
Danke aber für den sachdienlichen Hinweis in Sachen Busreisen, vielleicht nützt diese Information ja jemandem etwas.
Ich glaube auch, billiger als mit dem Bus geht es gar nicht mehr. Wäre vielleicht für Alex eine Idee, mit dem hatte ich per PN Kontakt, ob ich ihn mitnehmen könnte von München aus.
Bei frühzeitiger Buchung kommt man auch mit einem Billigflieger von Wien nach Frankfurt, teilweise für 25,- €, allerdings nur nach Hahn, was bekanntlicherweise am Arsch der Welt liegt.
Also ich wär dabei. Würde sich jemand mit mir ein Doppelzimmer teilen?
Nö!
Im Prinzip schon, aber ich gehe schon mit Jo in ein Zimmer/überfalle ihn zu hause, aber vielleicht kannst du ja noch nen Österreicher überreden zu kommen der mit dir in ein Zimmer kann^^
Von Wien nach München ist es übrigens witzigerweise 3 Euro teurer als nach Frankfurt, warum auch immer
Mit einem Billigflieger ist auch eine Möglichkeit, allerdings sind Anzahl der billigen Sitze meistens sehr begrenzt, ich denke für Pfingsten wird es schwierig da noch einen absoluten Schnäppchen Flug zu finden.
Also ich wär dabei. Würde sich jemand mit mir ein Doppelzimmer teilen?
Stand der Dinge ist im Moment, dass eh entweder fünf oder sechs Doppelzimmer oder ein Apartment gebucht werden. Bekommst also dann auf jeden Fall einen Zimmergenossen ab.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!