Hallo liebe Community,
Die Feiertage rücken näher und es wird Zeit für mich, die Reise in die Mutterstadt anzutreten. Ich bin ab 6. Januar wieder auf Arbeit. Bis dahin werd ich zwar gelegentlich in den Foren herumgeistern, aber verständlicherweise nicht im selben Umfang wie üblich.
Ich wollte mich nochmal bedanken, dass ihr mich so schnell in eure Reihen aufgenommen habt und freue mich schon auf das nächste Jahr mit euch.
Vergesst nicht, morgen gibt's das Beta-Update 8.1
Also, ich wünsche schonmal ein frohes Fest und nen juten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße,
Matthias
Die Feiertage rücken näher und es wird Zeit für mich, die Reise in die Mutterstadt anzutreten. Ich bin ab 6. Januar wieder auf Arbeit. Bis dahin werd ich zwar gelegentlich in den Foren herumgeistern, aber verständlicherweise nicht im selben Umfang wie üblich.
Ich wollte mich nochmal bedanken, dass ihr mich so schnell in eure Reihen aufgenommen habt und freue mich schon auf das nächste Jahr mit euch.
Vergesst nicht, morgen gibt's das Beta-Update 8.1

Also, ich wünsche schonmal ein frohes Fest und nen juten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße,
Matthias
Deutscher Total War Community Coordinator @ Creative Assembly
Für Hilfe bei Probleme im Spiel einfach mal die Info hier lesen und wenn nötig hier einen Thread erstellen.
Offizielles deutsches Total War Forum
Offizielle deutsche Total War Facebook-Seite
Disclaimer: Die hier dargestellten Meinungen oder Standpunkte sind die
des Autors und stimmen nicht notwendigerweise mit Meinungen oder
Standpunkten von SEGA oder Creative Assembly überein.
Für Hilfe bei Probleme im Spiel einfach mal die Info hier lesen und wenn nötig hier einen Thread erstellen.
Offizielles deutsches Total War Forum
Offizielle deutsche Total War Facebook-Seite
Disclaimer: Die hier dargestellten Meinungen oder Standpunkte sind die
des Autors und stimmen nicht notwendigerweise mit Meinungen oder
Standpunkten von SEGA oder Creative Assembly überein.