Rome II: Patch 5.0 released, Seleukiden DLC, Steam Workshop

  • Heute wurde Patch 5.0 für Rome 2 released. Die Patchnotes könnt ihr auf Grund der sehr langen Liste hier nachlesen. Die Größe des Patches beläuft sich auf ca. 746 MB.



    Dieser Patch beinhaltet übrigens auch den versprochenen kostenlosen Seleukiden DLC. Dies wird sicher zahlreiche Spieler freuen.



    Wenn man den Gerüchten glauben kann, dürften in nächster Zeit, evtl. schon nächste Woche, weitere DLC's auf uns zu kommen. Dies sind u. a. ein Blut DLC, wie es ihn schon im Shogun 2 gab, ein DLC mit den Nomadenstämmen und ein Veteranen Einheiten DLC.


    Weiterhin wurde Rome 2 für bessere Mod-Unterstützung im Steam Workshop integriert, vorerst allerdings nur in englischer Sprache. Andere Sprachen werden später hinzugefügt.


    Quelle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!