Die PARTEI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mogges schrieb:

Natürlich nicht, war ja auch Teil des Deals.Ich geh mal kurz kotzen..... :kotz:

John schrieb:

Das ist wirklich zum kotzen. Aber es passt zur allgemeinen Entwicklung.
      Puh zum glück habe ich das nicht geschrieben, sonst wäre mir wieder demokratie schädigendes allgemeines Politikerbashing vorgeworfen worden.

"Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"

-Bernd Stromberg- :thumbsup:
    • Der Unterschied ist, dass hier von mir eine einzelne Aussage einer konkreten Politikerin kritisiert wird und nicht „den Politikern“ irgendeine Eigenschaft zugeschrieben wird. Ich kritisiere von der Leyen auch nicht als Person, sondern ich kritisiere den Inhalt ihrer Aussage.
      "Kein Ermächtigungsgesetz gibt Ihnen die Macht, Ideen, die ewig und unzerstörbar sind, zu vernichten."
      Otto Wels, Reichstagsrede vom 23.März 1933.

Lingua Tertii Imperii - Notizbuch eines Philologen
    • Hab ich mitbekommen, ist ja quasi vor meiner ehemaligen Haustür. Finde die Aktion auch nicht schlecht, fand es schon immer komisch, dass sich Politiker die es in Karlsruhe nicht geschafft haben sich dann z.B. für Bad Herrenalb bewerben, mit dem Ort, außer vielleicht als Ausflugsziel, aber nicht viel zu tun haben. Betrachten es wohl einfach als irgendwie noch zu Karlsruhe gehörend :rolleyes:
      Wenn jemand mal in Kur gehen möchte, dann ist das aber wirklich ein schmucker kleiner Ort dafür und man in der Gegend gut wandern, war da früher häufiger :thumbup:
    • Ich denke viele sehen das halt als Sprungbrett in die große Politik.

Man verdient übrigens auch ganz ordentlich. Laut dem Video braucht man bis 20.000 Einwohner ja keine Unterstützung, man bekommt aber z.B. für bis zu 10.000 Einwohner schon über 7.000 Euro Gehalt.

Quelle zum Gehalt:

stern.de/wirtschaft/job/buerge…rgermeister--8119706.html
      "Not so shabby"

TheViper - bester Age of Empires 2 Spieler
    • Glaub und nach zwei Amtszeiten so ca. 6000 Pension...wenn man aufhört...zumindest war das mal so beim ehrenamtlichen BM. ;)

So, meine bundesweite Bewerbungsoffensive kann starten :D

....wo isses den schön im Land? :grübel: ^^

Ich gehe nicht euren Weg - ihr seid mir keine Brücken.
      - Friedrich Nietzsche -
    • "Unten läuft die Rede, die tue ich mir nicht an!" Made my Day :D
      Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
      -Verfasser unbekannt
    • Martin Sonneborn hat wieder abgeliefert:

"Die ursprüngliche Fassung des Videos wurde vom Präsidenten des Europäischen Parlaments zensiert."

Soviel schon mal zur viel gelobten Meinungsfreiheit :D
      "Not so shabby"

• Martin Sonneborn zurzeit richtig fleißig:

Zusammenfassung: Die EU fabuliert unter Frau von der Leyen jetzt viel vom "Green Deal", handelt aber nach alter Gewohnheit komplett gegenteilig (selbstverständlich mit Stimmen von CDU, FDP, AfD).

Hm, eigentlich könnte ich es auch in den EU-Thread packen, passender geht gar nicht :grübel:
      "Not so shabby"

• Neu

Edit: Da das alte Bild was ich hier verlinkt gelöscht wurde und ich nicht mehr genau weiß was es war, mach ich hieraus einfach einen neuen Beitrag.

-

Zusammenfassung: In den letzten sechs Wochen wurde in über 40 Büros von Abgeordneten des EU-Parlaments eingebrochen und der Sicherheitsdienst des Parlaments macht nichts dagegen.
      "Not so shabby"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fairas ()