Super Wetter, was macht ihr so?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich sitze auf meinem Balkon in der Sonne und lese "The Stand". (Passende Lektüre momentan. :D) Gestern habe ich mit dem Frühjahrsputz angefangen. Das ganze Wohnzimmer ausgeräumt. Alle Regale ausgewischt. Fenster geputzt. Alles wieder eingeräumt.

Ansonsten schaue ich abends momentan alle restlichen mir noch fehlenden Filme aus dem "Marvel Cinematic Universe". Heute ist "Captain Marvel" dran. Morgen dann "Avengers Endgame".
      Wenn ich das durch habe, fange ich wohl mal mit der X-Men-Reihe an Filmen an. Die sind mir nämlich fast alle noch gänzlich unbekannt. Seichtes Unterhaltungskino Marke Disney ist momentan genau das Richtige finde ich.

Abgesehen davon spiele ich momentan "FEAR Lone Sales" Ein Jump and Run Spiel, bei dem man eine Mischung aus Lokomotive und Segelboot durch eine Post-Apokalyptische Ozean-Welt manövrieren muss. Eher Kunstwerk als Game, finde ich. Und auch irgendwie besinnlich und beruhigend.
      "Kein Ermächtigungsgesetz gibt Ihnen die Macht, Ideen, die ewig und unzerstörbar sind, zu vernichten."
      Otto Wels, Reichstagsrede vom 23.März 1933.

Lingua Tertii Imperii - Notizbuch eines Philologen
    • 7 Uhr aufgestanden, gefrühstückt und erstmal spontan für eine Tour fertig gemacht. Diese absolvierte ich dann von 9 -13 Uhr. 15 km mit ca. 700 Höhenmeter. Weitestgehend alleine, also niemanden getroffen, nur zum Ende wurde es etwas schwierig mit Abstand halten an einem Hotspot. Aber irgendwie muss ich zum Parkplatz mit meinem Auto. Es ist aber unglaublich wieviele leute gerade da immer noch dicht an dicht laufen. Jung und Alt, Familien. An manchen stellen gehts nicht 2 m Abstand zu halten aber selbst da wo ausreichend Platz wäre...

Jetzt erstmal PC einschalten und mit RDR loslegen.. Wetteraussichten für Morgen schauen eh nach zocken aus. Ausser Morgen Früh packt mich trotz des Wetters der Raffel zum laufen...
    • @Filusi
      Freut mich für dich und schön das man die Möglichkeit gerade hat um zu Grillen. Die Liebsten um sich noch dazu. Ich beneide dich da schon ein wenig um ehrlich zu sein. :)

Ich sitze zu Hause, Fenster gekippt, ein paar feiern trotz allem wohl eine Party in der Nachbarschaft.

Ich selbst beschäftige mich gerade mit dem neuen HoI4 DLC "La Resistance" während ich mit den Tigern schmuse, die abwechselnd auf mir rumturnen. Ein kaltes Jever für die Laune ist mit dabei. :prost:

Ich gehe nicht euren Weg - ihr seid mir keine Brücken.
      - Friedrich Nietzsche -