Super Wetter, was macht ihr so?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Die neue TWL Season ist mit einem mehrere Titel umspannenden Turnier gestartet alles relevante dazu findet Ihr hier Klick mich hart
    • Super Wetter, was macht ihr so?

      Also ich war grad auf unserem Dorfschützenfest und da war weit aus weniger los wie ich das von meiner Jugendzeit her kannte. Offensichtlich findet man auch hier Auswirkungen der staatlichen Mobilitätsbeschränkung durch die hohen Spritkosten. Die Scheichs sitzen ja neuerdings in Berlin! :D

      Naja, hab trotzdem noch ein paar alte Grundschulmitstreiter getroffen, allerdings ist auch ihnen das Lachen vergangen angesichts der Spritpreisentwicklung und der Globalisierungseffekte. Ich war allerdings erfreut das sich eine frühe Jugendliebe nach 25 Jahren doch noch zu Hochzeit eingefunden hat. Leider war ich nicht der Auserwählte! :thumbsup:

      Gruß
      Merdan
    • Mich hat die Mobilitätsbeschränkung dazu verführt mit dem Mountainbike 50km durch Gelände zu pflügen. War geil, aber auch anstrengend und entsprechend übersichtlich fühle ich mich heute.

      Mal sehen, ob ich heute doch wieder mein italienisches Motorrad bewege :thumbsup:


      Sacrum Romanum Imperium - für Kaiser und Reich

      "Wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert, ist gezwungen sie zu wiederholen."
      Jorge Augustín Nicolás Ruiz de Santayana


      "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche
    • Ich habe den Vormittag genutzt den Garten repräsentationsfähig zu machen, Gartenmöbel rausgeschleppt, Filter sauber gemacht, Schildkröten auf die Fische losgelassen, eine Kiefer um einige ihrer Äste beraubt und dann ein Bier mit dem Nachbarn getrunken. Der Sommer naht.

      Rasenmähen würde ich mir am Pfingstsonntag dann doch nicht erlauben. :P

      Heute nachmittag baden fahren und auf dem Abend bei Bekannten grillen. Ich wünsche ebenso schöne Pfingsten.
      :bischof: Anhänger der Bewegung zum Verbleib von Lucius Vantarius und Gegner von Waschmitteln namens Brax :bischof:
    • Mods für Medieval 2 installiert und versucht die Hotseat-Kampagne zum laufen zu bringen - wer mir weiterhelfen möchte, siehe Reiche des Ostens-Thread. Jetzt dann noch was essen und abends in die Stadt in eine Mittelalter-Kneipe. :prost:
      ___ ___ ___ ___ ___
      And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.
    • Gestern bis Nachmittags gearbeitet (tja noch den letzten Rest weggemacht, denn wir in der 17h Schicht Tags zuvor nicht mehr geschafft haben :cursing: es ist jedes Jahr das Gleiche vor den langen Wochenenden wollen unsere Kunden alles noch an den Mann bringen bzw. werden selbst dazu gedrängt und wir als meist letztes Rad am Wagen dürfen dann die achso gute Plannung ausbügeln, Dienstleister habens manchmal aber auch schwer :P :D ) und hinterher Rasen gemäht und dabei über meine Hotseatrunden gegrübelt.

      Heute bin ich im Garten mit Hund, Kindern und ... Laptop und nem kühlen Bierchen. :krone: :D Morgen dann bei Bekannten, mit ebenfalls zwei Mädels im gleichen Alter wie die unsrigen, zum grillen. Naja dann noch schöne Pfingsten euch allen. :)
    • Wir haben uns gestern in den Treptower Park gesetzt und uns genüßlich einen hinter die Binde...äh... ein Bier genehmigt. Das Wetter war einfach zu schön als das man die Natur hätte aus dem Fenster bestaunen sollen oder sich TV eine Reportage über den Frühling anschaut. :D

      Die Woche über soll das Wetter glücklicherweise so bleiben. Für mich die perfekte Jahreszeit, nicht zu warm, nicht zu kalt und nich zu nass! :prost: 20 Grad, passt!!!
    • Also feiern, feiern, saufen....oder auch mal Fahrer spielen, dann natürlich keinen Alkohol trinken...tanzen, schwimmen, sonnen, grillen, flirten, XXX.
      Die Reihenfolge ist hier nicht von belang. ;)

      Also macht echt Laune das Wetter. 8)


      Signaturen sind wie Frauen:
      Hat man keine will man eine, hat man eine will man ne andere

    • Von Samstag bis Montag war ich in München. Nette Stadt, super Wetter und tolles Bier. Leberkäse im Hofbräuhaus München gegessen, Stadtrundfahrt, Olympiapark, englicher Garten, Deutsches Museum...

      Die 2,5 Tage waren richtig toll und es hat sehr viel Spaß gemacht. Leider viel zu wenig Zeit, um die Stadt richig sehen zu können.
    • War von Freitag bis gestern bei Schwiegermutti im Taunus. Grillen, Ausflüge mit den Kiddies, das Baby meiner Schwägerin betüscheln, Grillen, Bierchen, Bierchen, Grillen. War alles sehr entspannend, bin aber trotzdem froh, wieder daheim zu sein. Ach ja: die Hinfahrt am Freitag hatten wir auf einem großen Parkplatz zwischen Nürnberg und Frankfurt verbracht, wird auch A 3 genannt. :D


    • Mogges schrieb:

      Ach ja: die Hinfahrt am Freitag hatten wir auf einem großen Parkplatz zwischen Nürnberg und Frankfurt verbracht, wird auch A 3 genannt. :D


      Am Samstag war dort kein Parkplatz, sondern eine Autobahn. :D
      Nur am Montag Abend war dort aufeinmal für ca. 30 Minuten eine Fußgängerzone (Schritttempo).

      Und Sommermuffel kann ich gar nicht verstehen. Die Sonne lacht, die Natur lockt, man ist fröhlicher, braucht nicht so viel Schlaf wie im Winter, die kurzen Hosen rufen, Frauen sind leicht bekleideter usw. Ich sehe da nur Vorteile. :roba:


      Edit:

      Ganz vergessen: Wir haben noch die Gruppe Kiss getroffen. Sind durch die Altstadt gegangen und kamen zu einem Hotel, wo ca. 15-20 Leute in schwarzen Klamotten mit Kiss T-Shirts standen. Und genau in diesem Moment kamen sie einzelen raus. Der erste saß schon im Auto, der zweite kam gerade und beim dritten hatte ich dann meine Kamera parat und konnte ein gutes Foto von einem schießen. Weiß zwar nicht wer wer ist, da Kiss nicht so meine Musik macht, aber Hauptsache ich hab sie mal gesehen. :D
    • Alexios schrieb:

      Die Sonne lacht, die Natur lockt, man ist fröhlicher, braucht nicht so viel Schlaf wie im Winter, die kurzen Hosen rufen, Frauen sind leicht bekleideter usw.

      Genau, die Sonne lacht einen aus, man ist fröhlicher weil man weiß, dass das auch bald wieder vorbei sein muss, schlafen braucht man auch ned, weil das bei der Hitze unmöglich ist, man sieht wieder bestimmte Frauen bauchfrei tragen obwohls deren Figuren und die Augen der Betrachter nicht vertragen, nicht der Schnee schmilzt sondern der Asphalt und der eigene Körper ist ein Feuchtbiotop. Das einzig gute dran ist Grillen und Biergarten. :pfeif:
      ___ ___ ___ ___ ___
      And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.