[R2TW] Öffentliche Ordnung

  • Moin liebe Total War Community,


    vorgestern direkt in eine neue Kampange gestartet und auch schon in den letzten drei Tagen 10 Stunden gespielt. Habe die Icener gewählt und nenne die Britischen Inseln nun mein Eigen. Soviel zur Ausgangslage.


    Die öffentliche Ordnung war bisher nie mein Problem und ich weis für gewöhnlich auch wie ich diese wieder in den Griff bekomme.(wie in früheren Teilen, z.B. einfach eine kleine Garnision in den Städten lassen)
    Nun habe ich die letzte Region versehentlich nicht nur besetzt, sondern auch geplündert, was eine erhebliche verschlechterung der öffentlichen Ordnung hervorrief.
    Irritierenderweise direkt von ~+100 auf -100. Leider nicht nur in der kleinen Region, sondern innerhalb der ganzen Provinz.
    (also die Stätte Camulodonum, die Stadt im Westen Englands und die eine Stadt im Norden k.a aus dem Gedächnis).
    Habe dann nachgeschaut was die schlechte Ordnung hervorruft und habe gesehen das manche Gebäude in großen Teilen für den Zustand verantwortlich sind.


    Nach dem Militärische Repression nichts brachte, riss ich verschiedene Gebäude nieder, die verarmung hervorriefen. Es brachte nur eine leichte Verbesserung und der Wert stieg bis -60.
    nun wird es lustig. Ich erbaute religöse Stätten die zur öffenlichen Ordnung beitragen sollten. Aber es tut sich nichts. Ganz im Gegenteil die öffenliche Ordnung fällt wieder. Nahrung ist genug vorhanden. Mehrere Runden seit dem Ausrauben sind auch vergangen.


    Nun seid ihr dran!
    ein Bug?
    Mein Fehler?
    Braucht das mehr Zeit? ;(


    Danke schonmal für die Ideen, die da kommen mögen

  • Dieses Thema enthält 202 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!