[R2TW] Für die Götter - Gallien AAR Diskussion

  • Hier bitte Fragen, Anregungen etc.
    (Entschlackt das AAR, so dass man sich nicht durch die Fragen klicken muss um zum nächsten Teil zu kommen)

    @ Antonius:
    Das Programm heißt F12 Taste :D
    Das ist die Screenshottaste von Steam (Standardmäßig), nachdem du Steam beendet hast werden dir alle Screenshots deiner Runde in klein angezeigt und dann kannst du sie im Ordner finden --> Offline Screenshots anzeigen


    Könnte ein mod die Frage von Antonius hierher verschieben? Danke

  • Könnte ein mod die Frage von Antonius hierher verschieben? Danke


    Bitte schön. :wink:
    Vielleicht solltest du dir einenen Platzhalterpost (den du später für weiteren AAR Text verwendest) schaffen damit es klar ist, dass du dort keine Diskussion magst. Vielleicht mit Link zu hierher.

  • Ich mache mich in der Zwischenzeit auf den Weg ins Gebiet der Volcae. Hoffentlich nehmen es mir die Vivisker nicht krumm, das ich auf ihrem Gebiet übernachten muss...


    Doch, doch das nehmen sie, gibt dicke Diplo Mali ohne Durchmarschrechte. ^^


    Btw. Schöner AAR. :mampf:
    Freue mich schon darauf, wie bei den Barbaren die Politik stattfindet und wie die Konföderation gründbar ist und wie sie sich konkret auswirkt

  • Wohin sollen die gallischen Stämme Expandieren? 11

    1. Auf nach Britanien! (3) 27%
    2. In die germanischen Wälder! (2) 18%
    3. Rom plündern! (6) 55%
    4. Unseren südlichen Verwandten einen "Besuch" abstatten! (0) 0%

    Btw. Schöner AAR.


    Danke :)

    Freue mich schon darauf, wie bei den Barbaren die Politik stattfindet und wie die Konföderation gründbar ist und wie sie sich konkret auswirkt


    Diplomatie wird wohl aufgrund des Schwierigkeitsgrades und den Startmali versagen. Volcae sind am Anfang -15 die ganz oben in der Normandie ebenfalls. Massilia ist recht freundlich, wobei das Handelsabkommen von den anderen gallischen Stämmen negativ aufgenommen wird. Denke ich muss einfach alles unterwerfen :conan:


    Edit: Nach den neusten Entwicklungen und der Gründung einer Konförderation ist der erste Teil des AAR fast fertig. Muss nur noch Volcae, Massilia, Markommanen und die Vivisker plätten oder diplomatisch an mich binden. Daher starte ich jetzt eine Umfrage wie es danach weitergehen soll. Ich hoffe Natürlich auf eine große Beteiligung :)


    Edit2: Zwar war die Beteiligung an der Umfrage nicht ganz so groß, aber trotzdem werde ich mich auf den Weg nach Rom machen und alle römischen Städte plündern. Mal schauen was mir die KI da so entgegenwirft.

  • Leider muss ich mein AAR aufgrund eines inkompatiblen Saves abrechen. Ich habe schon alles versucht um das Save zu retten, leider ohne Erfolg. :klopp:
    Aber man lernt eines daraus: Bei Projekten immer eine Sicherrungskopie des Saves erstellen. :alt:
    Ich werde erst ein neues AAR anfangen, wenn das Spiel einigermaßen ausgepatcht ist.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!