Das kann mit dem Klima, also extremer Frost oder extreme Hitze zusammenhängen. Auch eine Seuche in deiner Armee ist möglich.

[R2TW] KFKA - Kurze Fragen, Kurze Antworten
-
- [R2TW]
- Smonsch
-
-
Auch Nahrungsknappheit wäre ein Grund. Produzieren die Provinzen zu wenig Nahrung, dann hat man mittelfristig ein Problem, da viele Gebäude-Upgrades Nahrung verbrauchen (warum auch immer
). Da kann ein Hafengebäude der höchsten Entwicklungsstufe schon mal -7 Nahrung kosten. Fehlen dann entsprechende nahrungsgenerierende Gebäude hungern deine Soldaten, ergo sterben sie.
-
Hab mal gleich die nächste Frage, die evtl tatsächlich etwas dumm ist, aber was ist eigentlich das Ziel bei Total War Rome 2? Muss man die Welt erobern? Läuft das Spiel eine vorgegebene Zeitspanne und danach wird geguckt wer die meisten "Punkte" hat?
Ich habe eine große Kampagne gestartet und frage mich gerade, worauf es hinauslaufen soll :-/
-
Es gibt einen Reiter unter Aufgaben oder so, wo die sieges bedingungen für sein Volk definiert sind. Meistens die halbe welt erobern und dann bestimmte Provinzen halten.
-
Auch Nahrungsknappheit wäre ein Grund. Produzieren die Provinzen zu wenig Nahrung, dann hat man mittelfristig ein Problem, da viele Gebäude-Upgrades Nahrung verbrauchen (warum auch immer ). Da kann ein Hafengebäude der höchsten Entwicklungsstufe schon mal -7 Nahrung kosten.
Das Problem hatte ich bei den ersten 2-3 Spielen.
Zu wenig auf die Nahrung geachtet und schon minimierte sich die Armee.
Die Frage, warum bestimmte Gebäude brauchen, habe ich auch nicht verstanden. -
Link zu externer Website entfernt.
-
Das macht für mich iwi keinen Sinn, der bau eines Fischerdorfes heißt für mich Arbeit und das wiederrum Geld für die Fischer.
Kann mich da mal einer aufklären?Das mach meiner Meinung nach auch keinen Sinn da hilft nur eine entsprechende Mod suchen oder selber basteln.
-
Läuft das Spiel für einen bestimmten Zeitraum und sieht dann, wer die meisten "Punkte" hat? entfernt
Netter Versuch mit deinen tollen Links...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!