[R2TW] KFKA - Kurze Fragen, Kurze Antworten

  • Auch Nahrungsknappheit wäre ein Grund. Produzieren die Provinzen zu wenig Nahrung, dann hat man mittelfristig ein Problem, da viele Gebäude-Upgrades Nahrung verbrauchen (warum auch immer :blöd: ). Da kann ein Hafengebäude der höchsten Entwicklungsstufe schon mal -7 Nahrung kosten. Fehlen dann entsprechende nahrungsgenerierende Gebäude hungern deine Soldaten, ergo sterben sie.

  • Hab mal gleich die nächste Frage, die evtl tatsächlich etwas dumm ist, aber was ist eigentlich das Ziel bei Total War Rome 2? Muss man die Welt erobern? Läuft das Spiel eine vorgegebene Zeitspanne und danach wird geguckt wer die meisten "Punkte" hat?


    Ich habe eine große Kampagne gestartet und frage mich gerade, worauf es hinauslaufen soll :-/

  • Auch Nahrungsknappheit wäre ein Grund. Produzieren die Provinzen zu wenig Nahrung, dann hat man mittelfristig ein Problem, da viele Gebäude-Upgrades Nahrung verbrauchen (warum auch immer ). Da kann ein Hafengebäude der höchsten Entwicklungsstufe schon mal -7 Nahrung kosten.

    Das Problem hatte ich bei den ersten 2-3 Spielen.
    Zu wenig auf die Nahrung geachtet und schon minimierte sich die Armee.
    Die Frage, warum bestimmte Gebäude brauchen, habe ich auch nicht verstanden.

  • Das macht für mich iwi keinen Sinn, der bau eines Fischerdorfes heißt für mich Arbeit und das wiederrum Geld für die Fischer.
    Kann mich da mal einer aufklären?

    Das mach meiner Meinung nach auch keinen Sinn da hilft nur eine entsprechende Mod suchen oder selber basteln.


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • Beitrag von paulkrish44 ()

    Dieser Beitrag wurde von IWST aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Läuft das Spiel für einen bestimmten Zeitraum und sieht dann, wer die meisten "Punkte" hat? entfernt

    Netter Versuch mit deinen tollen Links...

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!