[R2TW] KFKA - Kurze Fragen, Kurze Antworten

  • Moin,


    habe bisher noch keinen entsprechenden Thread gefunden, in dem kurz und schmerzlos auf Fragen eingegangen werden, die zwangsweise beim (oder auch vor dem) Spielen entstehen, aber eben keine Hardware-Fragen sind (wofür es schon einen Thread gibt).
    Falls so ein Thread bereits existiert und ich ihn lediglich übersehen habe, kann der hier ja auch einfach wieder geschlossen/gelöscht werden.


    Ich fange dann mal an:
    Wo ist denn der Steam-Code für den Griechische Stadtstaaten DLC in der Collector's Edition? Sehe in dem Steelbook der CE nur das Handbuch (keinen extrigen Zettel) und darauf auch nur einen einzigen Code. Habe mir die CE vorbestellt, erwarte also, dass ich auch den Vorbesteller-DLC bekomme, oder habe ich da eine Dementierung von offizieller Seite aus übersehen? Wäre sehr schade.
    Bzw. wie kommen denn Vorbesteller der normalen Spielversion an den DLC? Liegt da ein extra Zettel dabei?


    Edit: Kaum diesen Thread hier erstellt merke ich, dass bereits dieser hier existiert. Womit sich meine Frage erübrigt hätte. :D

  • Dieses Thema enthält 865 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!