Was hört ihr gerade?

  • Die Kleinste (6 Jahre) meiner 3 Damen und ich, wir haben uns heute spontan und unisono in ein Lied verliebt.


    Hintergrund:

    Wir waren jetzt dieses Jahr schon zwei mal Eislaufen und heute hat sie mir ganz stolz eine Playmobil Puppe aus einer Zeitung gezeigt, eine Eiskunstläuferin mit Pokal.


    Daraufhin habe ich ihr erklärt, was eben jene ist und wir mit Katharina Witt auch mal eine sehr gute in unseren Reihen hatten, die auch meine Mutter imner sehr wohlwollend verfolgt hat und wir zusammen damals auch manchmal extra bis tief in die Nacht wach geblieben sind, um die Wettbewerbe zu sehen.


    Ich war damals noch sehr jung. (Sie hat mich später ver- bzw. zurückgelassen, was ich ihr nie verziehen hatte und ist ungefähr als ich dann zum Studium gegangen bin, verstorben. Mit meinen einiges älteren Geschwistern, die sich da und teils auch schon vorher sehr um mich gekümmert haben, hatte ich sehr viel Glück!)


    Um meiner Tochter dann mal zu zeigen, wie das Eiskunstlaufen so aussieht, zeigte ich ihr ein YouTube Video und dort kam dann folgendes Lied vor.:



    :love:


    Das geht sofort unter die Haut und erzeugt so nen Klos im Hals...


    Hier noch das besagte Video mit der Eiskunstläuferin:


    Eiskunstlaufen, WM: Anna Schtscherbakowa führt nach dem Kurzprogramm der Frauen - Eiskunstlauf - Wintersport - sportschau.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!