Durch Zufall im Abspann von "Nightlife" gehört
Coole Stimme der Kleene

Auch schon als er noch kleener war
Durch Zufall im Abspann von "Nightlife" gehört
Auch schon als er noch kleener war
Ja, AnnenMayKantereit ist ziemlich groß. Henning Mays Stimme klingt für mich nach unzähligen Packungen von Zigaretten, aber gerade dadurch ist sie eben so unglaublich gut. Hoffe bloß, es liegt nicht wirklich an Zigaretten. Aber der Henning ist ja auch so Marke Herzensbrecher mit seiner verschmitzten Art. Ich meine, kann man den NICHT mögen?
Seit ich die drei jungen Männer live gehört habe und nach zwei Dritteln vom Konzert verschwunden bin, sehe ich den Hype um die Band für übertrieben. Henning May hat eine interessante Stimme, vermutlich ist es nicht meine Musik-Richtung. Emotionen und Interaktionen hätte ich mir zum Konzert dann doch gewünscht. Mittlerweile füllen sie ja noch größere Hallen, da wäre ich schon neugierig, wie es ihnen dort gelingen soll die Massen zu faszinieren. Über Spotify an einem gemütlichen Abend zu streamen, kann ich empfehlen.
Ok, Konzert von ihnen kenne ich nicht. Aber die Songs fand ich bisher schön.
Geiler Song. Eher untypisch für Offspring...von der Länge eher untypisch für Punk. Rockt!
Ich höre dem Nachbar auf seinem Balkon zu. covid-19! Never Forget!
Die Ärzte haben anlässlich der aktuellen Situation etwas zu verkünden:
Ist es nicht kontraproduktiv, wenn die Ärzte zu Hause bleiben?
Sry, der musste sein.
Da kommt ja morgen ein neues Album raus...
Da kommt ja morgen ein neues Album raus...
Ist schon bestellt \m/
Passend zur aktuellen Situation
Obwohl eigentlich mochte ich das lieber.
Das war schon ne geile Sau
Und deeeer Hit
Das ist auch Corona-Like
Wanna go out and drink and dance -.-
Worte sind unnötig fier vünf!
Edit 31.05.20
Passend zum aktuellen Geschehen in den USA
In den letzten Tagen mehrmals angesehen und gehört; grandioses Konzert, wäre gerne dabei gewesen. alleine die ersten 5 min sind Gänsehaut pur.
Ist aus den späten 80´ern, da gab´s noch Background-Sängerinnen; doch die hier mußten nicht nur gut aussehen, sie mußten auch singen können.
Dann reihe ich mal in den Oldie, but Goldie Reigen ein:
Und mehr Prog Rock
Der Song bleibt leider auch immer relevant:
Weil ich immer noch denke, dass viel zu wenige Menschen Middle Class Rut kennen mal wieder was von mir.
Bi Ba Butzel mann fünf.
Edit:
Paradise Lost - Obsidian....frisch raus seit 15.05.2020. Back to the roots.
Christopher ist genau die richtige Besetzung
TANTE EDITH
Dann schon mal die Musik für die Nachtrampel-zeit zusammen stellen...
bester Swamp-Rock
Won't you help me Mr. Jesus...
Bei 32° die perfekte Abkühlung durch Gänsehaut.
Edith sagt:
Einer der besten Metal-Bassisten: Steve Harris Als ob er das Ding auf einem galoppierenden Pferd spielen würde.
Beides vom "Piece of mind" Album von -glaub- 1983.
Wenig verwunderlich...
Oder?
Edit:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!