Nach langer Zeit mal wieder:

Was hört ihr gerade?
-
-
Draco,ich sehe wir sind musikalisch voll auf einer Welle.
Zusammen mit Riders of Doom sind das wohl die beiden Übersongs der Suffer No Guilt. \m/
Nächstes Jahr gibt's ja dann die Réunion der Band,leider ohne Jason( R.I.P.) . -
Sehr geil.
Dann leg ich mal ne Schippe Speed drauf.
(Ich weiß: Äpfel mir Birnen)
-
Aus Zeiten als noch nicht jeder Hinterhof-Chabo rappen durfte.
...und der Klassiker:
-
Aus Zeiten als noch nicht jeder Hinterhof-Chabo rappen durfte.
Bekommen es die Hinterhof Chabos mittlerweile verboten?
-
Danke, Jo! Heute Abend macht meine Frau einen Weiberabend und ich habe Zeit mir alte Musik aus meiner Jugend anzuhören und ein wenig zu lesen. Cypress Hill rutscht in die Playlist rein.
-
Achtung: Gefahr für Pippi in den Augen!
-
Rock 'n' Roll
Stoner Metal aus den USA
-
-
Nightwish haben ihr Video zu ihrem neuen Lied "Noise" veröffentlicht:
-
Ich liebe von den ersten "Wire" Alben "pink flag" und "154"...Aber Wire gehen auch noch nach 40 Jahren gut ins Ohr. Wer auf rockigen Wave steht, dem könnte das hier also gefallen:
-
Eines der besten Intros eines Albums
da muss man lantürlich weiterhören
Ich mag Symphonic Metal
-
Das ist aber schon eine sehr poppige Nummer von Within Temptation.
Habe die Band schon seit Jahren nicht mehr gehört. Haben mich in meiner Jugend sehr viel begleitet.
-
Muss 5 Worte schreiben? Doooooom
-
Ich ziehe mir das nicht die kompletten zehn Stunden (!!!) rein, aber wenn ich mal für ein paar Stunden korrigieren muss, erzeugt so eine Musik ein schönes Ambiente, Da geht die Arbeit gleich viel entspannter von der Hand.
-
Angesichts der momentanten Gegebenheiten musste ich an das Lied denken...
-
Angesichts der momentanten Gegebenheiten musste ich an das Lied denken...
Draco ich würde sagen wir sind musikalisch d'accord.
-
Für die Warhammer 40k Fans nter euch, ich bin vor einer Weile über die Youtube Serie "If the Emperor had a Text to Speech Device" [spoil]
[/spoil]auf den Musikkanal "Stringstorm gestoßen, der meiner Meinung nach einige ziemlich gute Lieder gemacht hat. Genremäßig ist da über Symphonic Metal zu härterem Metal und Rapmusik auch einiges dabei: -
Draco ich würde sagen wir sind musikalisch d'accord.
Das ändert sich, sobald ich Solefald auspacke
-
geile Schwedinen machen geile Musik
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!