Immerhin habe ich mal wieder Mogges und Lucius überholt. Jetzt wird Filusi angepeilt.
Was ich beinahe vergessen habe, heute Abend wird wieder Fußball gespielt.
Immerhin habe ich mal wieder Mogges und Lucius überholt. Jetzt wird Filusi angepeilt.
Was ich beinahe vergessen habe, heute Abend wird wieder Fußball gespielt.
Glückwunsch an Mogges für den Tagessieg mit 18 Punkten.
Für das Viertelfinale wurden folgende Begegnungen ausgelost:
Real Madrid - Borussia Dortmund
Manchester United - FC Bayern München
FC Barcelona - Atletico Madrid
Paris St. Germain - FC Chelsea
----------------------------------------------------
Denkt an eure Tippabgabe für die BL - es ist Freitag.
Moin Moin,
Tagessieger : Balian mit 17 Punkten und 3 Plätze nach vorne ,
Flavius Julius hat Martinez wieder auf Platz 3 geschubst.
Denkt dran ! Freitag gehts weiter !
Top 3 ist noch drin, wenn ich das so sehe
War wohl nix.....
Denkt dran !
Freitag gehts weiter !
Bevor das noch jemand glaubt und dem Hotte damit verhilft vom Tabellenende wegzukommen...
Es sind Englische Wochen: Ab Dienstag rollt der Ball wieder. Daran denken!
...und was du immer mit deinem Julius hast...im Alter läßt wohl die Sehkraft nach?
Moin Moin ,
Hat doch geholfen 3 Plätze vor und Mogges überholt
Tagessieger : Lyzope mit 16 Punkten
Nicht zur Strafe nur zur Übung : Flavius_Jolius , Flavius Jolius, Flavius Jolius , Flavius Jolius Flavius Jolius( nicht kopiert handgeschrieben!)
P.S.: nächstes Spiel : Freitag 28.3
Endlich hab ich auch was gerissen 😂
Nächste Saison geht die Jagd richtig los
Ich brauche keine Erinnerung. Manche Leute müssen eben auch mal arbeiten, deswegen bleibt genug Zeit zu tippen. Und so einen nutzlosen Schiffsjungen hab ich noch immer in die Tasche gesteckt.
Du weißt aber auch, dass es Steam Apps fürs Handy oder Tablett gibt .... :Huh:
..., welche sich eh ständig von selbst einloggen.
Ich komme damit nicht klar, finde beim Tablet den Ausknopf nicht, aber Apps machen eh was sie wollen.
Danke für den Tipp, jedoch nutze ich mein Tablet ja meist eh, um im Inet mobil unterwegs sein zu können.
Und: Was heißt hier "manche Leute müssen auch mal arbeiten"? Die Überwachung hat seit heute Morgen regelmäßig gemeldet, dass Dein Steam aktiv war. Willst Du uns etwa weismachen, dass man im Staatsdienst an einem Dienstrechner Steam laufen lassen kann? Ich krieg' gleich einen Lachkrampf, denn wie ich aus eigener Erfahrung weis ist das mit Nichten der Fall. Also erzähle uns nicht Du hättest geabeitet, wenn Du den ganzen Tag faul auf dem Sofa gelegen hast.
Da muss ich mich bei Creative Assembly bedanken. Ich habe Rome komplett wieder runterladen dürfen, also die Kiste seit heute Morgen einfach laufen lassen. Wenn ich heimkomme, möchte ich nicht 6h warten. Wäre die Überwachung total, hätte sie aufgezeichnet, dass ich zu keiner Zeit eine Anwendung über Steam gestartet habe. Ergo, scheinst du nutzlos als Überwachung für unser geliebtes Vaterland zu sein. Wir schließen daraus, als Moderator wärst du hier besser aufgehoben.
ZitatUnd wieso hast Du dann PROMPT Deine Tipps abgegeben?
Um dich zu prüfen. Hast den Test übrigens bestanden.
Und gerade heute vergesse ich den Freitagstipp
Wären schon mindestens 3 Punkte gewesen.
Och wie kann mn den denn Freitagstipp vergessen? (Tipp von mir: es gibt eine Kicktipp App da wir wenn man oefters reinguckt in der App selber angezeigt wieviele Tipps man noch abgeben muss)
Es soll sogar Menschen geben, die ihr Leben ohne jegliche App gebacken bekommen und einfach ihr Hirn nutzen.
Hey, nich frech werden hier XD
War ja als Scherz gemeint, hoffe es ist auch so angekommen.
ZitatEs soll sogar Menschen geben, die ihr Leben ohne jegliche App gebacken bekommen
Ich gehöre auch zu diesen ohne Appdinos, auzßerdem gibt es nette Freunde hier, die einen auch mal dran erinnern....
Moin Moin,
etwas später, weil ich noch ein paar Bierchen mit dem Nachbarn getrunken habe.
Tagesieger : moi ! 19 Punkte , das hat mich auf Platz 6 geschoben, aber es war ja ein verschieben ohne Ende :
Martinez überholt Flavius_Jolius, Rainald schickt Filusi eine Etage tiefer, Mogges, Ralle und ich überholen Lucius usw.
und Likedeeler hat nur 8 Punkte gemacht und kuschelt wieder mit den Verfolgern.
Hotte ich gratuliere dir.,du holst gut auf...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!