AfD

• Naja, also ganz so schlimm ist es jetzt wirklich nicht hier im Osten. Jedenfalls sicher auch nicht schlimmer als z.B. in Gelsenkirchen. Nur landschaftlich schöner. ;)

"Wenn wir alle Muslime über einen Kamm scheren, gehen wir denen auf den Leim, die einen Krieg zwischen dem Islam und dem Westen oder den USA wollen, dann erledigen wir die Arbeit der Terroristen." -
      Barack Obama 14.06.2016

• John schrieb:

Naja, also ganz so schlimm ist es jetzt wirklich nicht hier im Osten. Jedenfalls sicher auch nicht schlimmer als z.B. in Gelsenkirchen. Nur landschaftlich schöner.
      Du vergleichst 5 Bundesländer mit Gelsenkirchen?

Likedeeler schrieb:

Todesstreifen zum Unkrautjäten eingesetzt.
      :thumbsup:

Ich verstehe ja auch gar nicht, was es da noch zu bequatschen gibt. Seit der Wende wurden gefühlte 2.000 Habilitationen geschrieben über die "Soziologie des Ostdeutschen". Kaum eine hat dem widersprochen, daß die politische Landschaft nirgendwo so empfänglich ist für radikale linke und rechte Parteien wie in Ostdeutschland.
      Is eben so, ich verstehe das auch; warum also drumrumreden.

Der Osten ist linker als der Westen, der Osten ist aber auch rechter als der Westen.
      Vokale sind schwul!
    • Mogges schrieb:

Kaum eine hat dem widersprochen, daß die politische Landschaft nirgendwo so empfänglich ist für radikale linke und rechte Parteien wie in Ostdeutschland.
      Nur die Bayern haben sie dabei vergessen... :P

"Wenn wir alle Muslime über einen Kamm scheren, gehen wir denen auf den Leim, die einen Krieg zwischen dem Islam und dem Westen oder den USA wollen, dann erledigen wir die Arbeit der Terroristen." -
      Barack Obama 14.06.2016

• Das wundert wen genau?

Ein Blick nach Polen oder auch in die Türkei genügt.

Und ich will mir gar nicht ausmalen was passiert wenn Trump den Machtkampf gegen Presse und Justiz gewinnen sollte.

Zum Glück für uns dümpelt die AfD derzeit noch bei 5-10% rum.
      "Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda
    • Na die Gemäßigten sind doch spätestens mit oder kurz nach Höcke aus der Partei raus; zumindest in Bayern hat da vielerorts die komplette Führungsriege gewechselt. Diejenigen, die jetzt da was zu sagen haben, sind vom politischen Milieu her Junge Freiheit - Leser oder rechts davon. Auch Identitäre und Co. Den Chef auf Landesebene hatte immerhin auch schon der Verfassungsschutz unter Beobachtung gestellt, eben wegen der Kontakte zu den Identitären (hat die afaik als Vorfeldbewegung der AfD bezeichnet).
      And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.
    • Es ist jetzt nicht so überraschend dass die AFD rechtsextrem ist, aber dass man in einer Gruppe mit 200 Mitglieder derartiges schreibt, ist doch aufschlussreich.
      - Aussortieren unliebsamer Journalisten
      - "Erweiterung der Außengrenzen"
      - "volksfeindliche Medien verbieten"
      - Bezugnahme auf Göbbels
      - Diskussionen über Schulungen mit Waffen
      Danke an das TWF für die freundliche Unterstützung, die es der TWZ während der steinigen Zeit und bei Serverproblemen gewährt hat/gewährt.
    • Und nicht vergessen- Wenn es so weit ist, dann reiben die beiden Polizistenbros und super Schützen unter den Diskutanten ihre Ärsche aneinander und ballern jeden nieder der sich gegen sie stellt. Rücken an Rücken! Echte Kameradschaft!
      Nationalismus bedeutet am Ende immer Krieg
      Le nationalisme, c'est la guerre

François Mitterrand
    • Naja- Da gabs auch immer mahnende Worte im Chat,

Ich glaube auch nicht, dass da alle vollends haben ihre Masken fallen lassen.
      Hey Twitter und 200 Mitglieder.
      Also sorry.
      Wer da offen seine ganzen rechtsextremen Ansichten äußert als AfD Funktionsträger....

Für mich ist das dann auch eher ein Vorgeschmack.
      Nationalismus bedeutet am Ende immer Krieg
      Le nationalisme, c'est la guerre

François Mitterrand
    • Benutzer online 1

1 Besucher