KI Armeen kontrollieren lassen

    • [NTW]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KI Armeen kontrollieren lassen

      Wahrscheinlich bin ich komplett bescheuert und überseh es einfach nur, aber ich habe das Problem, dass ich, wenn ich in einer Schlacht mehrere Armeen befehligen muss die KI nicht die Kontrolle über eine deser Armeen übernehmen lassen kann. Also, dass ich eine meiner Armeen steuere und der KI eine andere meiner Fraktion.

      Deswegen warten meine Einheiten immer außerhalb des Schlachtfeldes bis einige meiner Einheiten besiegt worden sind. Gibt es eine Möglichkeit (wie z.B. das Kästchen in MedievalTW wo man einen Haken setzen konnte) wie man bestimmen kann, dass die KI die Kontrolle über einige Armeen übernimmt.
    • Vergiss es, du musst die Verstärkung selber koordinieren. Am besten einfach warten, bis sie da ist und dann mit vereinten Kräften draufhauen.

      Außerdem: WILLST DU DICH WIRKLICH AUF EINE KI VERLASSEN???
      Es ist manchmal besser einzuschreiten, als nur tatenlos daneben zu stehen und zuzusehen, wie ein Unschuldiger leidet.
      Mahatma Gandhi

      Kill or be killed! William Fairbairn