Unser neuer Foren-Stil - Abstimmung

  • Welcher der Stile ist der beste und sollte unser neue Standardstil werden ? 51

    1. R2TW Colossei (21) 41%
    2. R2TW-Blood and Glory (12) 24%
    3. Mir egal, ich mag keine Abstimmungen und verwende eh Stil-xyz weiter (10) 20%
    4. R2TW - Victoria et vincunt (8) 16%

    Sooo, alle Stile wurden eingesendet und hierher importiert, wir können jetzt also zur Abstimmung schreiten. Hier die Regelung für den Ablauf:


    -Die Stile werden anonym präsentiert, sollte jemand wissen von wem welcher Stil ist dann bitte nicht weitersagen.
    -Um jede Manipulation zu vermeiden ist die Stimmenabgabe öffentlich
    -Damit die Stimme gezählt wird muss man bereits zum 1. Dezember registriert gewesen sein
    -Die Abstimmung endet am 15.2


    Die einfachste Art sich die Stile anzuschauen ist rechts unten im Forum auf Stile zu gehen und den entsprechenden auszuwählen, ihr erkennt sie denke ich ganz gut daran das R2TW davor steht ;)



    Ihr dürft hier übrigens gerne eure Meinung zu den einzelnen Stilen reinschreiben, ich denke so ein Feedback ist für die Teilnehmer immer interessant :)

  • Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!