Cyberpunk 2077



  • Da es nun nach den ersten Infos über die Entwicklung auch einen ersten Trailer zu Cyberpunk 2077 gibt, denke ich ist es Zeit für einen Thread.


    Cyberpunk 2077 wird von CD Projekt RED entwickelt, den Witchermachern und nutzt die gleiche Engine wie "The Witcher 2".


    Zitat

    Der »Witcher-Nachfolger« basiert auf dem Pen&Paper-Rollenspiel Cyberpunk 2020 aus dem Jahre 1990. Laut Angaben der Entwickler arbeitet dessen Schöpfer Mike Pondsmith eng mit den Game-Designern des Spiels zusammen. Das System von Cyberpunk 2020 sei speziell angepasst worden, um zu einem modernen Rollenspiel zu passen.


    In einer nahen Zukunft ist die Welt von Cyberpunk zwar technologisch fortgeschritten, gesellschaftlich aber zerrüttet und degeneriert, ähnlich wie im Film Blade Runner. Der Spieler kann in Cyberpunk aus verschiedenen Charakterklassen wählen und seine Figur durch Implantate weiter verbessern oder Waffen mit Upgrades aufrüsten.


    Der Titel soll in der Sandbox-Umgebung der Metropole »Night City« spielen. Die Geschichte des Spiels richtet sich dabei an ein erwachsenes Publikum, ist non-linear und soll so mehrere Handlungsstränge bieten. Außerdem soll es laut den Entwicklern eine Vielzahl an Waffen, Ausrüstung und Implantaten geben, mit denen man seinen Charakter verbessern kann.


    Quelle: News der Gamestar


    Und hier nun der geniale 1. Teaser Trailer: Link :love:


    Ich bin echt neugierig und das Artdesign macht wie schon bei Deus Ex echt was her.
    Ich mag dieses Szenario und dann noch die Witchermacher mit ihrer humorigen und erwachsenden Art Geschichten zu erzählen, ich freu mich. :w00t:


    Zum Artdesign gibts jetzt auch noch einen artikerl über die Entstehung des Trailers, wo sehr viele Artworks enthalten sind: Cyberpunk 2077 on Behance



  • Dieses Thema enthält 241 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!