Haubitzenvergleich

    • [NTW]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Vom 7. bis 10. Juni geht es zum Forentreffen nach Frankfurt. Kurzentschlossene können jederzeit noch teilnehmen. Klick mich fest
    • Haubitzenvergleich

      Moin Leute!

      Spiele gerade die N:TW Kampagne auf s/ss und habe seit kurzem auch Haubitzen (experimental und 7-pfünder) in meinen armeen. Die bieten ja echt ein völlig neues schlachtgefühl, da man sie auch ohne Anhöhe hinter den Linien postieren kann...so muss das sein!

      Meine Frage ist nun: Welche Haubitze ist besser?

      Die Experimentalhaubitze hat ja Ätzkalkladungen, Karkassen (Sinn und Zweck?) und Schrot, die 7-pfünder hat explosivladungen und schrot...

      Welche ist denn nun effektiver? Schwört ihr eher auf Ätzkalkladungen oder Explosivgeschosse?`

      Danke!^^
      "Was guckst du noch....ich dusche doch"!

      "Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen."


      US-Zeitschrift Popular Mechanics, 1949