Haubitzenvergleich

    • [NTW]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haubitzenvergleich

      Moin Leute!

      Spiele gerade die N:TW Kampagne auf s/ss und habe seit kurzem auch Haubitzen (experimental und 7-pfünder) in meinen armeen. Die bieten ja echt ein völlig neues schlachtgefühl, da man sie auch ohne Anhöhe hinter den Linien postieren kann...so muss das sein!

      Meine Frage ist nun: Welche Haubitze ist besser?

      Die Experimentalhaubitze hat ja Ätzkalkladungen, Karkassen (Sinn und Zweck?) und Schrot, die 7-pfünder hat explosivladungen und schrot...

      Welche ist denn nun effektiver? Schwört ihr eher auf Ätzkalkladungen oder Explosivgeschosse?`

      Danke!^^
      "Was guckst du noch....ich dusche doch"!

      "Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen."


      US-Zeitschrift Popular Mechanics, 1949