Der Far Cry 3 und Far Cry Reihe Thread

Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
  • Hab mir Farcry 3 besorgt und muss sagen das ich positiv überrascht bin, die offene Welt hat was von Skyrim oder ähnlichen Spielen, es gibt eine Schnell-Reise-Funktion und ein Crafting-System. Ein reiner Shooter ist das für nicht mehr, das es auch Erfahrungs-Punkte gibt und man so seine Skills unterteilt in mehrere Bäume ausbauen kann. Der wichtigste am Anfang ist das von hinten meucheln bisher, habe aber rauch erst zwei Stunden hinter mir. Grafisch ist das alles mehr als OK und meine Zootac 560 GTX und ein Intel Quadcore, 3,4 Ghz bei 8 GigaRam laufen flüssig mit den neuesten Nividia Beta Treiber. Lob muss ich an die Synchro geben, die sehr gut klingt für deutsche Verhältnisse.

• Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!