Romanreihe und Releasedatum


  • Es ist soweit! Das Releasedatum von Total War: Rome 2 ist endlich bekannt: Das lang erwartete Spiel wird ab Oktober 2013 erhältlich sein. Bekannt wurde dies allerdings nicht offiziell durch The Creative Assembly oder SEGA, sondern durch den britischen Buchverlag Pan Macimilian. Der Verlag hat offenbar die Rechte an einer vierteiligen Romanreihe rund um das Spiel erworben. Laut einem Artikel der Website "The Bookseller" soll der erste Teil der Reihe parallel zum weltweiten Release von Total War: Rome 2 erhätlich sein - dies wäre nach Angaben des Verlages der Oktober 2013. Eine offizielle Bestätigung des Entwicklers oder Publishers steht allerdings noch aus.


    Wie seht ihr die Romanreihe? Freut euch zusätzlicher Lesestoff zu eurem lang ersehnten Spiel? Diskutieren könnt ihr wie immer hier.


    Quellen:
    pcgames.de
    thebookseller.com (englisch)


    [align=center] :) Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!