In Planetside 1 konnte die Gal ihre Transportplätze aufgeben, bis auf die Gunner Positionen und dafür nen leichten Angriffsbuggy mitnehmen. Der Buggy soll ja als nächstes Fahrzeug in PS2 kommen und damit wahrscheinlich auch das Upgrade für die Gal.
Das Render Distance Problem sollten sie möglichst bald fixe. Ich will nicht wissen, wieviele Spieler das schon gekostet hat...

Planetside 2
-
-
@ MrKaese
Ich wollte dir nur mitteilen, dass dein Planetside Anfängerguide anscheinend sehr gut eingeschlagen ist. Ich hab ja mit High 5 ja meinen ersten Kanal abonniert und eine email dazu bekommen.
Unten drunter sind dann Videos angezeigt, welche mir ebenfalls gefallen könnten und u.a. wird da eben auch dein Guide angezeigt.Edit:
Bisher läuft wohl der Start von PS 2 besser als gedacht:
PlanetSide 2 - Bringt Sony täglich mehr Geld ein als alle anderen Spiele - News - GameStar.de -
Das ist doch wirklich eine gute Nachricht die zeigt das auch komplexe Shooter im Multiplayer erfolgreich sein können und nicht nur etwas Richtung CoD, hoffentlich hat das dann auch einen positiven Effekt auf zukünftige Entwicklungen
-
Ich bins mir mal am Downloaden ( 10 Gb o.O )
Welcher Server welche Fraktion und welcher Clan sind die TWF Leute denn? -
Server: Miller
Fraktion: Terran Republic
Zum Clan musst du eingeladen werden, also Spielername her wenn du einen Charakter erstellt hast. -
Ich habe mit Planetside2 ein Problem, ich habe es mir gedownloadet, allerdings kommt nach dem einloggen, wenn das Spiel startet kein Bild mehr und ich höre nur noch Musik. Wechseln zwischen Bildschirm und Spiel hat nichts gebracht, weiß jemand, was ich dagegen machen kann?
-
Neu installieren, neu downloaden, beten ( zum Maschinengott versteht sich) oder einfach abwarten. Manchmal spackt SOE, ist halt iwie so.
-
@ Kommodore
Viel mehr als Lee kann ich dir auch nicht raten.
Versuch mal nach dem Problem zu googeln.Wenn du aber einsatzbereit bist, kannst du dich ja nochmal melden.
Dann kann ich dich, wenn du möchtest, wie Fragm4n in unseren Skypechannel ziehen.
Mit Taupandur und seinen Freunden waren wir vor Weihnachten auch ab und zu wieder zu 6. unterwegs, wo der Spaßfaktor doch gehörig zu nimmt, da man so auch schon die ein oder andere schöne Aktion durchführen kann. -
Habe es mal angespielt. Ich würde sagen, ich bin zunächst ein mal maßlos überfordert und verstehe gar nichts
-
Dann lad ich dich mal in unsere Skype-Konferenz ein, vielleicht findet sich die Tage wieder eine Gruppe die zocken will.
-
Super, danke.
Wäre vielleicht hilfreich wenn mir da beim Einstieg jemand hilft -
Ihr dürft mich ruhig auch in die Skype-Gruppe nehmen.
Habe mal 15 Minuten gespielt und war total überfordert
Hab aber einen Panzer kaputt gemacht -
Etwa deinen eigenen?
Ich müsste dich noch in Skype haben, wenn nicht schreib mir eine PN mit deinem Skypenamen. -
Nö, war ganz sicher feindlich
Ich find dich nicht mehr bei mir, hast mich wohl gelöscht?
-
Twilight, vergraul doch nicht gleich unser neues Kanonenfutter. Hinter wem soll ich mich sonst verstecken?
-
Könnt ihr mit vielleicht erklären warum sich das Spiel alle 20 Minuten aufhängt? Ich versteh das nicht. Fehler hab ich schon überprüft.
-
Keine Ahnung, ist leider generell noch ziemlich buggy und läuft bei vielen unterschiedlich stabil.
(Ansonsten aber erste Sahne, mein Spiel des Jahres. ^^)Frag am besten mal Drache per PN (der Drop schaut nscheinend kaum noch vorbei, wegens den blöden Onlinedingens mit diesem Luke oder wie der heißt
), der hatte auch solche wiederkommende Abstürze und konnte sie irgendwie lösen.
Wichtig ist halt ein 64 bit System, damit der PC mehr als 2 GB RAM für das Game an sich nutzen kann, da es sehr RAM und auch CPU lastig ist.
Grafikkarten hingegen sind hier nicht ganz so wichtig.@ XGS Ratte
Keine Angst wir helfen dir (wenn dich Twi endlich mal eingeladen bzw. du ihm die benötigte PN gesandt hast ^^). Schön, werden ja langsam echt viel.
Wenn dann alle mal da wären, bekommen wir ja dann fast schon anderthalb Squads voll. -
Ich find dich nicht mehr bei mir, hast mich wohl gelöscht?
Ne, hatte dich noch drinne, nur kannte ich deinen richtigen Namen nicht mehr. Ich lösch doch nicht grundlos Leute -
Keine Ahnung, ist leider generell noch ziemlich buggy und läuft bei vielen unterschiedlich stabil.
(Ansonsten aber erste Sahne, mein Spiel des Jahres. ^^)Frag am besten mal Drache per PN (der Drop schaut nscheinend kaum noch vorbei, wegens den blöden Onlinedingens mit diesem Luke oder wie der heißt
), der hatte auch solche wiederkommende Abstürze und konnte sie irgendwie lösen.
Wichtig ist halt ein 64 bit System, damit der PC mehr als 2 GB RAM für das Game an sich nutzen kann, da es sehr RAM und auch CPU lastig ist.
Grafikkarten hingegen sind hier nicht ganz so wichtig.Danke, das werde ich machen. Ich habe 4 GB RAM, die aber sowohl bei mir als auch bei nem Freund immer zulaufen. Allerdings hängt es sich auch auf, wenn nur der halbe Speicherbelegt ist...
Das beste Free-To-Play Spiel, das ich seit langem finden konnte.Sieht aber auch sehr schön aus. So ein Sonnenaufgäng über der Wüste... über dir Bomber und vor dir ne Festung. Das hat schon was. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!