Empire: Total War für den Mac


  • Laut diversen Quellen wird Empire: Total War am 13. September nun auch für den Mac erscheinen. Die inzwischen dreijähriger Wartezeit für die Portierung, welche von Feral Interactive's in Zusammenarbeit mit The Creative Assembly durchgeführt wurde ist nichts ungewöhnliches, für Rome: Total War erschien erst 2010 eine Mac-Version.


    Für den Preis von 35 Euro erhält der geneigte Mac-User die Goldversion von Empire inklusive der Warpath-Campaign, aller DLCs und der bisherigen Updates. Im Gegensatz zur normalen PC-Version wurden für den Mac einige Zusatzfunktionen, unter anderem die Möglichkeit Screenshots mit Metadaten zu erstellen oder automatische Updates für iChat Nutzer hinzugefügt. Erhältlich sein wird es per Download im App Store sowie bei anderen Online-Partnern von Feral Interactive, eine Vorbestellung direkt bei Feral Interactive ist bereits jetzt möglich.


    Quellen:
    macwelt.de
    Feral Interactive
    Offizielle Website
    MacLife.com


    [align=center] :) Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Twilight ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!