Ritterheere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich dachte mir eben ich stell mal ein nettes Browsergame vor...

      Es handelt sich um Ritterheere, ein Mittelalter Rollenspiel, welches in der Jahrtausendwende (in der ersten ;)) bzw. danach angesiedelt ist. Ihr spielt einen Ritter in einem von euch gewählten Königreich/Sultanat/ect. Europas/Nordafrikas/Westasiens, welcher durch den Ausbau eines Lehens an Silber - und damit Ausrüstung kommt. In eurem Königreich gibt es dann noch verschiedene Ränge... des Regenten, des Kanzlers, des Grafen und des Ritters. Nur den Regenten gibt es einmal, alle anderen kann es mehrmals geben... hier ist dann auch zu erkennen, dass das Spiel vom Rollenspiel lebt und durch dieses gefördert wird, bzw. erst dreimal so viel Spaß macht. Zwingend notwendig ist es allerdings auch nicht - "Klickspieler" haben wir auch wie Sand am Meer.

      Ziel des Spiels ist grundlegend der Erhalt deines Königreichs und alles was man sich selbst so als Ziel setzt. :)

      Das soll erstmal vorerst als kleine Ouvertüre reichen, Fragen werd ich aber sehr gern beantworten :)
      Hier hab ich noch ein Video in dem ein möglicher Lebenslauf eines Ritters dargestellt wird:

      Ritterheere - Welt der Abenteuer
      - YouTube


      Ich bin derzeit der Regent des iberischen Königreichs León, Heinrich II von Irland, habe 15 Ritter unter meinem Kommando und versuche diese Ritterschaft natürlich immer weiter für León, bzw. im Moment eher für unseren Nachbarn, das Großherzogtum Kastilien, auszubauen :)

      Edit: Natürlich musste ich ja den Link zum eigentlichen Spiel vergessen... - hier ist er nun: Ritterheere (wäre aber auch nicht schwer gewesen ;))

      Edit: Passt hier besser. Mder1.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mder1. ()