Auch wenn ich "verstehen" kann, dass Blizzard in neue Märkte versucht einzusteigen, ist die Manipulation von Internet Likes zugunsten ihres neuen Trailers doch ziemlich schäbig. Das und die Tatsache, dass sie versucht haben BlizzCon Videos vom Netz zu nehmen, wo sie für das Mobile Game ausgebuht werden, lässt einen doch stutzig werden.
Ich bin immer schon ein sehr großer Blizzard Fan gewesen, aber Firmen ändern sich nunmal mit der Zeit. Auch Blizzard ist nicht mehr das, was es einmal war. Die Spielequalität, für die Blizzard einst so bekannt war, nimmt immer mehr ab und die Firma geht eindeutig in Richtung Massenmarkt und möglichst simple Spiele. Hearthstone, Overwatch und jetzt noch ein Mobile Diablo zeigen das doch recht deutlich.
Edit: Links:
i.imgur.com/jELUegZ.gifv
i.imgur.com/19bIJgH.png
Ich bin immer schon ein sehr großer Blizzard Fan gewesen, aber Firmen ändern sich nunmal mit der Zeit. Auch Blizzard ist nicht mehr das, was es einmal war. Die Spielequalität, für die Blizzard einst so bekannt war, nimmt immer mehr ab und die Firma geht eindeutig in Richtung Massenmarkt und möglichst simple Spiele. Hearthstone, Overwatch und jetzt noch ein Mobile Diablo zeigen das doch recht deutlich.
Edit: Links:
i.imgur.com/jELUegZ.gifv
i.imgur.com/19bIJgH.png
„The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."