Angepinnt Die Orden und Ehrenzeichen des TWF

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Orden und Ehrenzeichen des TWF

    Im Folgenden sind alle Orden und Ehrenzeichen aufgeführt, die derzeit an unsere Forenmitglieder verliehen werden können.

    Orden "Liebling des Administrators"




    Dieser Orden wird ausschließlich vom Foren-Chef persönlich verliehen und soll all jene ehren, denen es gelingt die Gunst des Chefs zu erlangen.



    Orden "Moderator a.D."



    Die Träger dieses Ordens waren einst ein aktives Mitglied der Forenleitung und befinden sich derzeit im verdienten Ruhestand.



    Ehrenzeichen "Big Spender"





    Dieses Ehrenzeichen wurde an alle Forenmitglieder verliehen, die sich während einer der dunkelsten Stunden des TWF mit einer Spende klar zum Forum bekannt hatten.



    Orden "Teilnehmer am FT - 2005"



    Ein mit diesem Orden ausgezeichnetes Forenmitglied hat erfolgreich am Forentreffen 2005 in Königstein teilgenommen.



    Orden "Teilnehmer am FT - 2008"



    Dieser Orden wurde an alle Forenmitglieder verliehen, die 2008 beim Forentreffen in Fulda dabei waren.



    Orden "Teilnehmer am FT - 2009"



    Mit diesem Orden wurden alle Teilnehmer am Forentreffen 2009 in Fulda ausgezeichnet.



    Orden "Teilnehmer am FT - 2010"



    Alle Teilnehmer am Forentreffen 2010 in Erfurt wurden mit diesem Orden ausgezeichnet.



    Orden "Teilnehmer am FT - 2011"



    Dieser Orden wurde an jene Forenmitglieder verliehen, die 2011 beim Forentreffen in Wald-Michelbach dabei waren.


    Orden "Teilnehmer am FT - 2012"



    Mit diesem Orden wurden alle Teilnehmer am Forentreffen 2012 in Dresden ausgezeichnet.



    Orden "Teilnehmer am FT - 2013"





    Mit diesem Orden wurden alle Teilnehmer am Forentreffen 2013 in Köln ausgezeichnet.

    Orden "Teilnehmer am FT - 2014"


    Mit diesem Orden wurden alle Teilnehmer am Forentreffen 2014 in Frankfurt ausgezeichnet.



    Ehrenzeichen "Produzent des TWF-Podcast"





    Dieses Ehrenzeichen wird an alle Forenmitglieder verliehen, die mindestens 3 TWF-Podcasts moderiert und produziert haben.



    Ehrenzeichen "Schreiberling des TW-Magazin"



    Jedes Forenmitglied, das an mindestens 5 verschiedenen Ausgaben des TW-Magazins beteiligt war, soll mit diesem Ehrenzeichen geehrt werden.



    Ehrenzeichen "Wikinger"



    Mit diesem Ehrenzeichen wird jeder Autor eines eigenständigen Beitrags im TWF-Wiki geehrt.



    Ehrenzeichen "Tutor der Modder"



    Nur Autoren eines ausführlichen Modding-Tutorials werden mit diesem besonderen Ehrenzeichen ausgezeichnet.



    Orden "Sieger des 1. TWF-Turniers"





    Diesen Orden erhielt der Sieger des aller ersten Turniers im TWF überhaupt. Ihm gelang es bei Medieval II über all seine Gegner zu triumphieren.



    Orden "Sieger der 1. Saison der TW-Liga"




    Der Träger dieses einzigartigen Ordens hat die erste Saison der Total War Liga im TWF als Sieger abgeschlossen.



    Orden "Sieger der 2. Saison der TW-Liga"





    Dieser Orden ziert den alleinigen Sieger der zweiten Saison der Total War Liga des TWF.



    Orden "Sieger der 1. Saison der TW-CL"





    Dieser Orden wurde zu Ehren des Gewinners der ersten Saison der Total War Champions League gestiftet.



    Orden "Oberster Shogun des 1. Shogun 2 Turniers"



    Diesen Orden erhielt das Forenmitglied, dem es gelang, das erste Total War: Shogun 2 Turnier als wahrer Shogun zu beenden.



    Orden "Oberster Shogun des 2. Shogun 2 Turniers"





    Nur der Sieger des zweiten Total War: Shogun 2 Turniers wurde mit diesem Orden ausgezeichnet.



    Orden "Triumphator des 1. Starcraft II Turniers"





    Der Träger dieses Ordens hat das erst Starcraf II Turnier als Sieger abgeschlossen.



    Orden "Triumphator des 2. Starcraft II Turniers"





    Dieser Orden ehrt den Sieger des zweiten Starcraft II Turniers.

    Orden "Triumphator des 3. Starcraft II Turniers"





    Dieser Orden ehrt den Sieger des dritten Starcraft II Turniers.


    Orden "Triumphator des 5. Starcraft II Turniers"





    Dieser Orden ehrt den Sieger des fünften Starcraft II Turniers.



    Hotseat Orden "Meisten Siege"



    Dieser Orden gebührt demjenigen, welcher die meisten Hotseatsiege (insgesamt) hier im Forum errungen hat.


    Hotseat Orden "Meisten Runden"



    Dieser Orden gebührt demjenigen, welcher die meisten Hotseatrunden hier im Forum gespielt und auch beendet hat.


    Hotseat Orden "Topten Siege"



    Dieser Orden gebührt all denjenigen, welche sich derzeit in der Toptenliste "Siege gesamt" befinden. Diese ist hier zu finden: Übersicht über alle Hotseatrunden des TWF´s


    Hotseat Orden "Topten Runden"



    Dieser Orden gebührt all denjenigen, welche sich derzeit in der Toptenliste "Anzahl gespielter und beendeter Runden" befinden. Diese ist ebenfalls hier zu finden: Übersicht über alle Hotseatrunden des TWF´s


    Hotseat Orden "Mindestens einen Sieg"



    Dieser Orden gebührt all denjenigen, welche mindestens einen Hotseat hier im Forum siegreich beendet haben.


    Hotseat Orden "mindestens 5 beendete HS Runden"



    Dieser Orden gebührt all denjenigen, welche mindestens 5 Hotseats hier im Forum beendet haben.


    Tippspiel-Orden



    Dieser Orden wird an jeden verliehen der das Tippspiel mindestens ein mal gewonnen hat, egal welche Liga, ob EM, WM o.ä.


    "Newsposter"-Orden


    Dieser Orden wird an jeden verliehen der das Amt des Newsposters inne hat oder hatte.


    Designer-Orden


    Diesen Orden erhält derjenige der für das TWF einen neuen Stil erstellt hat.


    Ewiger Admi

    Diesen Orden erhält man wenn man ein ehemaliger Admin des TWF ist...bisher nicht all zu viele die diesen Orden haben ;)

    Paradox Sieger
    Den Orden erhalten Nutzer, welche aus einer der Paradox-Runden als Sieger hervorgegangen ist.

    Teilnehmer
    Jeder Nutzer der an einer unserer Paradox-Runden teilgenommen hat erhält diesen Orden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Imperator Bob ()