Ressource "Maschinen" für Militäruniversität

    • [FotS]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ressource "Maschinen" für Militäruniversität

      Hallo Zusammen

      Ich suche verzweifelt die Recource "Maschinen" um die Militäruniversität bauen zu können die ich brauche um die besten Einheiten zu bauen. Nun habe ich ca 2/3 der map unter meiner kontrolle aber mir fehlt immer noch die Recource "Machine". Gibt es die nur in einer bestimmten Region? Welche Region ist das?

      Besten Dank für eure Antworten ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yamato2012 ()

    • Ich bin gestern zufällig in den Besitz einer solchen Siedlung mit dieser Ressource gekommen, nur weiß ich gerade den Namen der Siedlung nicht.
      Bin gerade auf Arbeit und kann erst am Abend etwas dazu sagen.


      PS: Die Provinz liegt in der (leicht) östlichen Mitte Japans - südwestlich von Fukushima, alles nicht sehr genau aber hey!

      Edit: Ist Mist, den ich geschrieben habe - siehe Post unten. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colonel-Maybourne ()

    • Danke! Darum wird es auch nicht auf der Ressourcen Karte angezeigt. Ich habe nachgeschaut und weiss nun dass ich "Maschinen" handle. Aber ich kann immer noch keine Universität der Armee bauen obwohl die Akademie schon steht und bei den Künsten habe ich die Kunst "Moderne Armee" erforscht, weis jemand was man da noch braucht?
      Die oben beschriebenen Dinge sind alles was man für eine Universität der Armee benötigt. Es kann aber nur eine pro Clan gebaut werden. Diese kann aber abgerissen werden und wo andres neu gebaut werden. Sehr praktisch, wenn man plötzlich am anderen Ende der Karte am kämpfen ist ;)