Allgemeines zu Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai

Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
  • Ich hab bis gerade eben 2 Stunden gezockt und muss sagen, dass es mich im Gegensatz zum Hauptspiel absolut begeistert. Hab gleich mit der Kaiserlichen Zusatzfraktion der Saga begonnen. Das neue Feature mit den auf der Kampagnenkarte bombardierbaren Städten und Häfen hat es mir besonders angetan. Mein kleine Flotte konnte dadurch schon gut an Erfahrungspunkten hinzugewinnen :)
    Auch die neuen Einheiten sehen einfach Fantastisch aus und das Interface wirkt nun stimmiger. Die Seeschlachten und das Feature mit der Ego-Perspektive machen mordsmäßig Spaß, aber sobald man sich zu lange in der Ego-Perspektive aufhält, hat man die Schlacht eigentlich schon so gut wie verloren. Vor allem in größeren Seegefechten würde ich tunlichst davon abraten. Feldschlachten konnte ich bisher noch keine schlagen, aber bin mir sicher, dass auch die jetzt richtig Spaß machen. Jetzt wird erstmal gegessen und dann wird weitergezockt. Für den Kaiser!!

• Dieses Thema enthält 166 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!