Der "Total War Center" Thread

Wir haben das Update auf eine neue Forenversion so langsam verdaut, darum kann sich ab sofort jeder der möchte an den Kosten für das Update beteiligen. Insgesamt sind für Lizenzen und Plugins 284,42 Euro angefallen, sowie viele Stunden unbezahlter Arbeitszeit. Die Kampagne wird kurz nach erreichen des Spendenziels enden. Sollte mehr gespendet werden, werden wir das Geld für die Deckung der Serverkosten vorab einzahlen. Alle Spender erhalten natürlich wieder einen glänzenden Orden ;)

Wer spenden möchte schreibt mir (Imperator Bob) bitte eine PN. Für die Vergabe der Orden ist es ggf. nötig mir euren echten Namen zu verraten, damit ich weiß von wem die Spende kommt.
  • Da wir ja nun offiziel Partner des TWC sind, stell ich hier gleich mal ne Frage im passenden Thread. :P
    Vielleicht kann mir einer, der öfters da rum schwirrt, diese beantworten.


    Gibt es dort eigentlich einen Bereich, wo "tote" Modikikationen landen?
    Ich such nach einer Mod namens "Reconquista" von Heerje; so hieß der Modder glaub ich.
    Und nein, ich meine nicht die von Adorno und Wüsti. ^^


    Allerdings finde ich diese nicht mehr im Entwicklungsforum.... und auf dem Friedhof des TWc's liegen nur einzelne Themen, keine kompletten Unterforen?! :grübel:



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

  • Hab auch mal ne (dumme) Frage zum TWC. Und zwar finde ich den Ordner nicht, in dem die versendeten Nachrichten gespeichert sind....Oder werden die nach einer Zeit gelöscht ?, in dem Ordner, in dem ich sie vermutet hatte sind jedenfalls keine Nachrichten.

  • @ Kommodore
    Danke, ich habe dieses Unterforum für Mods vollkommen übersehen... :rolleyes:
    Und nun ist die Modifikation tatsächlich tot.... ;(
    Dabei war er schon so weit.. und es sah klasse aus.
    Vorallem die Karte war die reinste Pracht. :thumbsup:


    @ Vivar
    Die werden am Anfang nicht automatisch gespeichert....
    Wenn Du eine neue Nachricht erstellt, musst du das Kästen "Save a copy of this message in your Sent Items folder." anklicken. ;)



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

    Einmal editiert, zuletzt von Pausenclown ()

  • Staub wegpust...


    Gibt es hier jemanden der noch im TWC aktiv ist ?


    Ich habe nämlich seit einer Woche das Problem das ich dort nicht mehr posten kann.
    Ich kann mich ganz normal mit meinem Account einloggen aber ich kann wie gesagt nicht posten und ich kann auch keine Änderungen an meinem Profil vornehmen.
    Ich bekomme bei allem immer die Meldung das ich dazu keine Berechtigung hätte.


    Ich habe auch schon über die "contact us" Funktion eine Nachricht bezüglich des Problems geschrieben, allerdings ohne eine Antwort zu bekommen.


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • Also offensichtlich muss das ein Problem am Server oder der Seite selbst geben.
    Erst habe ich es mit einem anderen Browser probiert, gleiches Ergebnis.
    Dann habe mir mal testweise einen neuen Account mit neuer emailadresse im TWC erstellt. Hat so weit auch funktioniert allerdings warte ich schon seit Stunden auf die "Aktivierungsmail" vom TWC.


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!