Rise of the Overlord

• Jaaaa es ist mal wieder soweit ich hab ein neues Szenario vom Stapel laufen lassen

Wie viel man aus Pleiten lernen kann was?? Ich hab jedefalls meine Lektion gelernt und hab ein neues Szenario erstellt das sich überwiegend aufs pvp beziehen wird.

Aber wer jetzt meint das wird einfach nur trockenes gekloppe und gemosche auf nem Schlachtfeld der täuscht sich!
    Erstmals kommen nun auch Schiffe zum Einsatz!!
    Diesmal wird es tatsächlich und das ist mein voller ernst keinen Nebel geben!

Nun zum Szenario

Wer die Überschrift gelesen hat wird sich wahrscheinlich schon denken um was es gehen wird.
    Ja liebe Zocker diesmal gehts weder um Intrigen oder um Vampire (oder randalierenden Admins).
    Das Ziel des Spiels ist denkbar einfach... töte den Overlord in seinem Turm. :ritter2:
    Aber er ist nicht allein tapfere Schergen bewachen ihn und machen es den Angreifern nicht leicht in den Turm einzudringen.
    Mehr verrate ich vorerst nicht...

• Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!