Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums

  • Über persönliche Erfahrungen lässt sich schlecht debattieren, natürlich haben aber auch diese Wahrnehmungen ihre grds. Berechtigung.

    Genau das mein ich ja. Statt sich halbwegs sachlich mit dem Thema zu befassen, geht es gerade um persönliche Erfahrungen, die natürlich eine Rolle spielen. Dennoch sollte man in der Lage sein diese einzuordnen und nicht alle Muslime in Deutschland in einen Topf zu stecken.

    Hades liefert da gerade ein perfektes (negatives) Beispiel.

    Eine gewisse destruktive „Lust am Untergang“ scheint mir da schon

    Ich würde es eher als Resignation oder Enttäuschung bezeichnen.

    John

    Ich finde es wirklich gut, dass du das Zepter übernommen hast.

    Zu Beginn gab es ein paar Veränderungen, seitdem ist es eigentlich wie vor einem Jahr. Zumindest aber mit dem Unterschied, dass du als Admin greifbar und der Aktivposten hier im Forum bist.

    Aber wo sind die Ideen zur Weiterentwicklung des Forums?

  • Ich habe den Eindruck, seit John hier "Chef" (?) ist, ist hier wieder mehr los. Das liegt in erster Linie an ihm, da er selbst manche Debatten anstößt.

    Klar vieles findet im Politikbereich statt, aber stört mich nicht, weil ich hauptsächlich deshalb noch hier bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!