Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums

  • Zitat

    vorallem dann, wenn ich Beiträge wie die von DFB lese, in denen klar zum Ausdrtuck gebracht wird, was man von dem Contest hält.


    Stopp,stopp,stopp!


    Da hast du mich etwas falsch verstanden bzw. ich habe mich zu krass ausgedrückt. Ich fand einen neuen Contest klasse, doch hatte ich keinen Plan, wo ich suchen sollte. Die Beiträge der letzten Zeit dort wären ja eh schon alle vergeben. Da wollte ich mich nicht stundenlang hinsetzen, nur um was zu finden. Letztendlich fand ich durch Zufall einen und schickte ihn dorthin zum Contest. Da habe ich natürlich auch aufmerksam dessen Stand und den Stand der anderen Beiträge verfolgt. Weil ein Spiel umsonst reizt doch.


    Es ist doch eher der Aufwand, den manche zurückschreckt. Wenn ich schon sehe, dass wieder kein Podcast zustande kommt und dass auch das Magazin zu leer für eine neue Ausgabe ist, dann ist doch klar, dass es einfach um den Aufwand geht.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Dieses Thema enthält 501 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!