Diskussionen über die (Weiter-)Entwicklung des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brax schrieb:

Bloß merkwürdig, dass es mehr als 24 Stunden gedauert hat, bis Euch das überhaupt aufgefallen ist.
      Ich habs gesehen, nachdem ich einen Beitrag von dir gelesen habe...du musst also häufiger schreiben :P

Generell hasse ich Namensänderungen, nicht nur bei dir, sonst gäbe es vielleicht gar keine Mindestzeit die man zwischen Änderungen abwarten müsste, aber leider muss man zum wohl des Forums (zumindest bis mein Gedanken-Kontroll-Laser fertig ist) manchmal Kompromisse schließen um andere Glücklich zu machen. Deshalb hab ich auch nichts geschrieben/gemacht.

Aber da wir nun schon beim Thema sind, kann ich nur an deine ausgeprägte Empathie appellieren, die dich sicher zu der Einsicht führt, dass deine Namensänderung viele Leute verwirrt, unglücklich macht und offensichtlich (Mder1.) auch Menschen in den Wahnsinn treibt, du solltest also aufopferungsvoll zum wohle der Gemeinschaft handeln und von solchem neumodischem Quatsch wie der Änderung von Namen Abstand nehmen ;)

Oder du triffst einfach so eine dämliche Entscheidung wie Nonsens und nimmst einen neuen Namen der Lucius beinhaltet, Lucius Braxus oder so was, dass wäre dann so eine Art Kompromiss :D
    • Imperator Bob schrieb:

Oder du triffst einfach so eine dämliche Entscheidung wie Nonsens und nimmst einen neuen Namen der Lucius beinhaltet, Lucius Braxus oder so was, dass wäre dann so eine Art Kompromiss :D
      Das nenne ich Mobbing am Arbeitsplatz. :thumbdown:

@ Lucius :P

Deine Namensänderung ist tatsächlich vorher bereits aufgefallen, aber du bist alt genug, um Drogen auszutesten und einen Trip zu fahren.
      :bischof: Anhänger der Bewegung zum Verbleib von Lucius Vantarius und Gegner von Waschmitteln namens Brax :bischof:
    • Mogges schrieb:

Gerne, wenn wir eine Liste haben, wer was gerade seit wann und wie lange ist
      Na das kriegst doch bei ein, zwei möglichen Kandidaten hierfür auch noch ohne Liste hin, selbst wenn Drogen im Spiel sind. :keks
      ___ ___ ___ ___ ___
      And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.
    • Idee: Kooperation/Partnerschaft mit Civforum.de

Ich überlege gerade, ob wir als Forum nicht mal eine Kooperation mit dem civforum.de anstreben sollten. Haben wir ja mit der Strategie-Zone und dem Total War Center auch schon und das civforum.de bedient aus meiner Sicht eine ganz ähnliche Kundschaft, wie wir. Da könnten beide Foren von profitieren und sich gegenseitig ein bisschen bewerben und kennenlernen. Das Civforum hat bspw. auch ein Unterforum zu Paradox und vor allem ein eigenes Unterforum zur Total War Reihe. Ich finde es spricht das selbe Spielerklientel an wie wir und scheint mir auch insgesamt sehr gesittet und gut geführt zu werden. Was meint ihr? Bob?
      "Kein Ermächtigungsgesetz gibt Ihnen die Macht, Ideen, die ewig und unzerstörbar sind, zu vernichten."
      Otto Wels, Reichstagsrede vom 23.März 1933.

Lingua Tertii Imperii - Notizbuch eines Philologen
    • Mal ne ganz blöde Frage, was beinhaltet denn diese strategische Partnerschaft zB. mit der Strategie-Zone ?

"Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"

-Bernd Stromberg- :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo78 ()

• Wir waren ja auch mal Exil für Zonis, als deren Forum gekidnappt wurde.
      Ansonsten beschränkte es sich in der Tat auf einen Link und hin und wieder auch mal einem Telephonat zwischen mir und den Verantwortlichen in der Zone, deren Namen ich nicht mehr weiß.
      Durch den Austausch und auch mal hin und wieden einem forumübergreifenden Hotseat, sind einige Zonis hier hängengeblieben.
      Die erkennt man aber recht leicht an der Wortwahl und ihrer Ausdrucksweise. :D
      Vokale sind schwul!
    • Naja, beide Foren mit denen wir Partnerschaften haben (was letztendlich nur ein Linkaustausch aktuell ist) Total War als Kern-Thema, bzw. sind im Falle der Zone daraus hervorgegangen. Die Nutzerbasis im Civforum wird zwar ähnlich sein und es mag auch Überschneidungen in den Nebenbereichen geben, aber das selbe könnte man über ein Dutzend anderer Foren sagen. Deswegen frage ich mich warum ausgerechnet eine Partnerschaft mit dem Civ-Forum, abgesehen von deiner aktuellen Civ-Begeisterung? ^^

Bin jetzt nicht wirklich dagegen, alleine schon weil es keine Nachteile bringt, aber so richtig überzeugt auch nicht :grübel: