The Witcher I - III + IV!

  • Hier an alle Interresierten ein langes Video über eine Sneack Peek der PC Games (Leser testeten das Spiel):
    Video zu the Witcher


    Es ist absolut sehenswert und offenbart mir, dass meine Hoffnungen hier an Atmosphäre (erwachsenens Rollenspiel u.a auch mal mit Frauen :D ), eine ordentliche Story sowie ein schönes, neues, eher taktisches Kampfsystem wohl erfüllt werden. Zudem sah ich, dass die angeblich dichte Story mit guter Charaktererzählung noch von grandiosen Zwischensequenzen getragen wird. Genial!


    Ob ich es mir letztendlich kaufen werde, weiß ich imo noch nicht. Aber aus dem Vormerkenstatus ist es bei mir nun zur Hot Liste (imo WiC [die CE schon bestellt], PES 2008, Hellgate London, Assasinen Creed) gewandert.


    @ Drako


    Kannst du etwas über die Bücher zu The Witcher posten. Bin an diesen vieleicht interresiert.

  • Nonsensification

    Hat den Titel des Themas von „The Witcher I + II + III“ zu „The Witcher I - III + IV!“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 1.374 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!