Ich glaube für das Spiel muss ich mir zwischendrin frei nehmen und solche unwichtigen Dinge wie Schlaf und Nahrungsaufnahme auf ein Minimum beschränken
Ne es sieht echt gut und vielversprechend aus, ich hoffe nur, dass am Anfang nicht zu viele Bugs enthalten sein werden.

The Witcher I - III + IV!
-
-
Zitat von Filusi
Hoffentlich habe ich dann die innerliche Ruhe, um es ganz in Ruhe genießen zu können, ohne mich gehetzt zu fühlen,
Ich bin immer noch am ersten Teil seit dem release dran. Spiele quasi einmal im Jahr ein paar Tage.Bin da allerdings ziemlich am Ende angelangt...glaube ich zumindest.
Nur ruhig...Beim zweiten Teil habe ich auch schon mal reingeschnuppert...ohne von der Story etwas mitzubekommen. Ganz wichtig. Will mich ja nicht selbst spoilern.
@Bob
Frei nehmen? Der Spieleindruck von Teil 3 kommt so geil das man da schon über eine Kündigung nachdenken sollte.
...für mich wäre das dann erst in ein paar Jahren...hab ja Zeit. -
Oh man das sieht so vielversprechend aus
Ich glaub erstmal muss ich mich Weihnachten selber mit einem neuen PC beschenken, um die Grafik und das Spiel überhaupt genießen zu könnenPrüfungen müssen dann halt warten
-
Ich glaub erstmal muss ich mich Weihnachten selber mit einem neuen PC beschenken, um die Grafik und das Spiel überhaupt genießen zu können
Prüfungen müssen dann halt warten
Darüber denke ich auch schon nach.
-
Nicht wirklich etwas Neues, jedoch ist da jemand begeistert, hat aber eben auch die gleichen Bedenken wie ich.
The Witcher 3: Wild Hunt - gamescom-Fazit zur Rollenspiel-Hoffnung - Video bei GameStar.de
-
37 Minuten The Witcher 3 Gameplay -
Ein großen Teil davon hat man ja schon in diversen Videos sehen können, ein bisschen schade, dass die Kämpfe für die Demo wohl auf leicht gestellt waren, aber es ist alleine schon toll zu sehen wie gut und einfach passend die Umgebung aussieht
-
Ich hab jetzt auch endlich mal das Video zu Ende gesehen und allein die ersten Minuten sind überragend (der Ritt durch Novigrad).
Auch schön wieder einen Charakter aus den Büchern wieder zu sehen. Auch wenn ich ihn mir optisch anders vorgestellt hätte.
Und bezüglich der gewissen aschblonden Person scheints nun doch keinerlei Fragen mehr zu geben. Sie wird es sein, endliiiich!
Was mir bei diesem langen Video arg aufgefallen war, sind die vielen Details in der Umgebung, in den Häusern (die Kerzen beispielsweise) oder den Höhlen. Da steckt sehr viel Liebe zum Detail drin.
Ich kann mir kaum vorstellen, wie sie dieses Level bei einer so großen Spielwelt halten wollen / können. :Huh:Auch die Animationen sehen sehr gut aus. Und das Wasser erst. Auch das Kampfsystem, vor allem beim Kampf gegen den Schildträger gefällt mir.
-
Die haben dem Witcher aber eine ziemliche Schönheits-OP verpasst. Der hat ja nur noch ungefähre Ähnlichkeit mit dem aus dem Vorgänger.
-
The Witcher - Hinweise auf Verfilmung - News - GameStar.de
Das habe ich mir schon länger gewünscht, hoffentlich wird es mit dem passenden Budget und den richtigen Leuten gedreht.
Besser wäre ja eine hochwertige Serie ähnlich GoT gewesen, aber naja schon schön, das überhaupt etwas zu kommen scheint. -
Eine gute Witcher Verfilmung hätte schon was, aber Verfilmungen von Videospielen sind bisher so selten wirklich gut geworden oder wurden überhaupt veröffentlicht. Dabei hätte ein Bioshock Film so viel Potential gehabt
-
Die Bioshock Verfilmung ist ja daran gescheitert, dass sie es ab 12 Jahren rausbringen wollten...
-
Ursprünglich war ja glaube ich ab 18 oder 16 angedacht, dann hat man sich gedacht: Och nö, Games sind eh schon Nische, dann noch ab 18, geht ja gar nicht. Und danach wollte es irgendwie auch niemand mehr machen, außerdem gabs auch Schwierigkeiten mit dem Budge und so weiter und so fort. Und bei anderen Verfilmungen zieht es sich ja ähnlich...aber immer noch besser als Uwe Boll
-
Eine gute Witcher Verfilmung hätte schon was, aber Verfilmungen von Videospielen sind bisher so selten wirklich gut geworden oder wurden überhaupt veröffentlicht. Dabei hätte ein Bioshock Film so viel Potential gehabt
Es wäre ja auch eine Buchverfilmung und keine Spieleverfilmung, genau wie der 1. Film nichts mit den Spielen zu tun hatte, weshalb ich den Artikel schon seit der ersten Zeile seltsam finde. Da wird auch einfach mal behauptet das der erste Film über die Spielereihe war und dann zwar gesagt das sich der nächste Film um die Bücher drehen soll, aber trotzdem wird weiterhin fröhlich die ganze Zeit von einer Spieleverfilmung geredet...wie soll es die Verfilmung eines Videospieles sein wenn es auf den Büchern basiert welche lange vor den Spielen spielen? ^ ^ Aber naja, Gamestarartikel halt, die schaffen es irgendwie immer alles durcheinanderzubringen mit ihrem tollen HalbwissenEine Serie im Stil von Game of Thrones fände ich natürlich auch besser, da man ja doch ziemlich viel Stoff hat, immerhin handelte der erste Film noch nicht mal ansatzweise von den 5 eigentlichen Romanen sondern von der ganzen Vorgeschichte. Nur HBO sollte dann nichts damit zu tun haben, da kommt selten etwas gutes raus...
-
Ja stimmt wohl, es wird eher eine Buchverfilmung, aber einer der Verantwortlichen war glaube ich für die Witcher Cinematics verantwortlich, also zumindest gibt es da Berührungspunkte^^
-
Ja natürlich, immerhin ist die Spielereihe ja leider bekannter als die Bücher und es ist klar das die Entwickler von The Witcher damit zu tun haben, ging mir auch eher darum das man es nicht mit irgendwelchen Spieleverfilmungen in einen Topf wirft. Kann man auch sagen das Game of Thrones auf diesem einen Game of Thrones Spiel basiert das irgendwann mal rauskam, wäre genauso sinnlos ^ ^
-
Ich werds mir wohl nicht ansehen und fürs erste Spielen aufheben, aber für alle welche nicht so lange Warten können, hier das bestimmt absolut großartige Intro zu "The Witcher 3"
-
Hmm, das von TW2 fand ich besser.^^
-
Mir juckts zwar gerade in den Fingern, aber wenn Ich das jetzt anschaue halt Ichs warscheinlich nicht mehr bis zum Release aus und muss in Polen einmarschieren (alleine) um an eine Vorabversion zu kommen ;D
Gruß
-
Oh man, die machen einem das Warten mit solchen Trailern echt nicht leicht, zumal die Musikuntermalung auch wieder sehr gelungen ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!