Das perfekte Total War Spiel

  • ICh fände vielleicht auch ein Total war interessant das sich mit dem eintreffen der ersten Europäer in Amerika befasst.Dieses würde ganz in Amerika spielen (vlt auch noch südamerika).Hier hätte ich 2 vorschLäge wie man es machen könnte:
    1)Europäer sind spielbar.Man kann mit ersten siedlungen anfangen und aufbauen.Auch Indianervölker wären spielbar
    2)Europäer übernehmen eine rolle wie in fall of the samurai.Man kann nur Indianer spielen die sich gegenseitig bekämpfen.Man kann aber lernen.


    Dieses Szenari sollte um 1500 beginnen und vlt. bis 1550 gehen oder so
    Das wäre ein Vorschlag mein Favorite wäre sowas:



    Titel:Empire 2 Total War
    Schlachtfeld:wie bei empire verschiedene Blicke indemfall :Europa,Nord Amerika ,Südamerika,Afrika,Ostasien(China,Japan,Korea und Teile des Pazifiks),Indien,Ozeanien
    Zeitramen:1850-1950
    Rundenzeit:kommt auf die grösse der einzelnen Territorien an würd mal vorschlagen 1Runde=ein monat
    Auswahl an Einheiten:Sehr gross und nicht eine die sehr stark ist und andere sehr schwach ,so kriegt man mehr strategische Tiefe
    Forschung :sinvoll
    Fähigkeiten.Fähigkeitsbaum
    Geschichte:Unter keinen umständen man soll einfach spielen wie man will.Nicht wi bei NTW wo man nur mit verschiedenen Nationen sich verbünden kann.Und so würden auch kein Probleme mit dem dritten reich kommen
    Städte kampf:mit Städten und Strassenkampf wie in RTW und auch mit leuten (auch RTW)
    Religion:Unwichtig
    Regenerieren von Einheiten.Beides,Automatisch aber wenn man etwas bezahlt geht es schneller



    Kavallerie wird ab 1925 zu Panzern (automatisch sind aber schon vorher vorhanden)
    Artillerie :bis 1905 Kanonen danach Artillerie
    Flugzeugkampf.Man könnte ja Luftverbände steuern und gegen andere Lufteinheiten Kämpfen lassen (wie Seeschlachten) Hierbei könnten die einzelnen Flugzeugruppen ja immer im Kreis fliegen wenn sie keine Befehle haben ,bei angriffen gegen städte kann das wie bei FOTS ablaufen-> Bombardieren (allerdings nur wenn Bober vorhanden sind) und bei Schlachten können sie auch wie bei FOTS helfen
    U-Boote: könnten ja eine durchsichtige Farben haben wenn sie untergetaucht sind.Allerdings kann wenn sie untergetaucht sind leicht ein unfall passieren.Wie man sie endeckt : schiffe hätten eine fähigkeit womit sie bestimmte gebiete absuchen können.Wenn die U-Boote endeckt sind bleiben sie endeckt..Bei Angriff würden sie automatisch wasserbomben .
    einsetzen.
    Hier mein vorschlag für spielbare fraktionen:
    Deutsches Reich (mögliche Revolutionfraktionen drittes reich ???)
    Grossbritannien
    Frankreich
    österreich-Ungarn
    Spanien
    Russland
    Osmanisches Reich
    Italien
    Indien(nur eine kleine stadt am am anfang ->unabhänigkeitskrieg)
    Persien
    China
    Schoguntreues Japan
    kaisertreues Japan
    Korea
    USA
    CSA
    Mexiko
    Kanada
    Australien
    Brasilien
    Argentinien


    Sollte ich wichtige Nationen vergessen haben einfach sagen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!